Ruten -  Erfahrungen zur Rute Berkley Pulse?

Exage 2500 FB ;) oder auch die 1000er ... sollten so um die 50€ liegen ... klasse rolle ... hab meine Übergangsweise an ner Skeletor 2-12g ... top mehr oder weniger :D

Würd ich rausnehmen!!!
War mit der Rolle absolut unzufrieden für das Geld!!
Nach nichtmal 2 Monaten fing sie an unsauber zu laufen und der Schnurfangbügel hält auch nich viel aus.. im allgemein geine besonders tolle Rolle :augen
 
Danke

Würd ich rausnehmen!!!
War mit der Rolle absolut unzufrieden für das Geld!!
Nach nichtmal 2 Monaten fing sie an unsauber zu laufen und der Schnurfangbügel hält auch nich viel aus.. im allgemein geine besonders tolle Rolle :augen

Das würde auch erklären, warum die Rolle momentan überall als Schleuderware angeboten wird....
Es hilft ja nix, ich muß mir eben mehrere mal beim Händler anschauen und in den Händen halten. Dann weiß ich mehr!:angler:
 
habe die shimano nexave 1000rb drauf.
hab so um di 40eus gezahlt.
un bin vollkommen zufrieden.
hab auch schon den ein oder anderen hecht und zander sicher drillen können.

gruß clemenz
 
Wielange fischst du die Nexave schon ??
Denn ich hab bei günstigen Shimanos leider generell festgestellt das sie schnell ihren "glanz" verlieren und auf dauer wirklich ncihtmehr so toll sind.
Die einzige die ich schon gebraucht gekauft habe und selber jetzt schon knapp 3 Jahre fische ist eine alte Stradic GTM glaub ich heißt se, auf jedenfall läuft die noch wirklich super.
Bei günstigen Modellen kann ich das halt leider nicht behaupten :(
 
emm, müsste jetzt so fast 2jahre sein.
ich putze sie halt 1mal in 6monaten.also aufmachen un neu schmieren und so.
un wie gesagt, läuft super.hab geflochtene 0.12mm drauf, un hab bis jetzt alles rausbekommen.
größter war ein hecht beim barschangeln.9pfund.
hat en bissle länger gedauert, da ich feines gerät hab.aber ohne probleme des teil rausgeholt.
tolle rolle kann ich da nur sagen.
gruß clemenz
 
ROLLE gefunden

Ich war beim Händler meines Vertrauens und habe endlich eine passende Rolle gefunden!

Ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer

MITCHELL MAg Pro 2000er Modell! Gab es bei meinem Händler im Angebot für 72 € ! Absolut geiles Teil.
Mal sehen, wie die in Aktion funktioniert!

Danke nochmal für all eure Tipps!

Am Ende wurde es doch was ganz anderes :)
 
Weiß jemand zufällig wo man die Abu Garcia stealth 1000fd noch kaufen kann, hab ne ganze Weile im Internet gesucht und bin leider auf kein Ergebnis gestoßen, überall nicht mehr im Handel
 
Soweit mir bekannt ist wirst du die höchstens noch gebraucht bekommen. Das wird aber auch schwer da die Rolle kaum jemand verkaufen wird... Für das Geld was sie gebraucht wert ist, wird sie keiner verkaufen wollen.
Damit wirst du also kaum Glück haben.
 
Ich hab die Comco Berkley pulse in 1,98m mit ner Penn Sargus 2000.
Das ist das Beste was mir je passiert. Alles top. Wirft auch schwerere Köder problemlos. Superleicht und macht einfach endlos Spaß mit ihr zu fischen!
 
Also langfristig kann ich dir leider nichts sagen-ich fische sie erst seit einem halben Jahr ca. Macht aber einfach riesig viel Spaß. Mit der ist die Rute aufjedenfall auch top ausbalanciert wie ich finde.ich leg ja sowieso einen finger immer auf den blank. ansonsten hatte ich noch nie perücken o.ä. gewurstel. ich hab ne 0,11er fireline drauf, aber wieviel drauf sind, kann ich dir leider nicht sagen.
 
nochmal ne frage zu der rute berkley puls
ähm will mir die holen in 2.40 und 30-50 gramm wurfgewicht
ihr sagtet ja die ist sehr sehr steif ..
bei nem hecht von 60 ist da die aktion oke ?
und wenn sie so hart ist dann eignet sie sich ja sicher fürs topwater angeln ?

lg gummihecht
 
60 hecht geht top an der Rute, da macht der Drill Spaß und du hast das Gefühl, da könnte ein 120er dranhängen, damit sie ausgelastet wäre....ich hatte einen 56er letztens dran - war Drillspaß pur!
 
Zurück
Oben