TV Total, "Deutschland's berühmteste Anglerin"

Hallo!

Das ist ja sehr interessant was hier alles so geschrieben steht… Danke für die netten Kommentare!

Ich finde es schade das einige von Euch so schnell über andere Menschen Urteilen ohne diesen überhaupt zu kennen. Fände es mal lustig zu sehen wie einige von Euch diesen Auftritt beim Raab gemeistert hätten! Detailliertes Eingehen in die Angelthematik ist sehr speziell, da es sich bei TV total um eine Unterhaltungs-/Werbesendung handelt. Wer etwas gegen mein fröhliches Gemüt oder meine äußerliche Erscheinung hat, kann ja wegschauen ;-)
Auch schmunzele ich immer wieder über die Behauptung ich würde meine Fische nicht selber fangen… Ich bin eine leidenschaftliche Anglerin mit Herz und Seele. Ob Ihr es nun glaubt oder nicht…:angler2:

Ich wünsche allen Anglern ein dickes Petri Heil und eine besinnliche Weihnachtszeit. :petriheil:

LG Babs
 
Hallo!

Das ist ja sehr interessant was hier alles so geschrieben steht… Danke für die netten Kommentare!

Ich finde es schade das einige von Euch so schnell über andere Menschen Urteilen ohne diesen überhaupt zu kennen. Fände es mal lustig zu sehen wie einige von Euch diesen Auftritt beim Raab gemeistert hätten! Detailliertes Eingehen in die Angelthematik ist sehr speziell, da es sich bei TV total um eine Unterhaltungs-/Werbesendung handelt. Wer etwas gegen mein fröhliches Gemüt oder meine äußerliche Erscheinung hat, kann ja wegschauen ;-)
Auch schmunzele ich immer wieder über die Behauptung ich würde meine Fische nicht selber fangen… Ich bin eine leidenschaftliche Anglerin mit Herz und Seele. Ob Ihr es nun glaubt oder nicht…:angler2:

Ich wünsche allen Anglern ein dickes Petri Heil und eine besinnliche Weihnachtszeit. :petriheil:

LG Babs

Falls es sich hierbei wirklich um die besagte Anglerin handelt (wobei man sich hier leider aufgrund vieler Fake-Accounts und Trolls nie ganz sicher sein kann), so kann ich sagen, dass ich es gut finde, dass du Stellung dazu nimmst und dich dazu äußerst.

Zu den Vorwürfen: Ich denke, dass die Stellungnahmen der meisten User in diesem Thread einfach nur Äußerungen zu den ersten Eindrücken waren.
Dass Babs ein schlechter Mensch bist, hat ja keiner behauptet :)

Die Leute kriegen ein Bild einer berühmten Person in den Medien präsentiert, das oft durch eine fehlerhafte oder nicht ausreichend umfangreiche Darstellung verzehrt wird und müssen sich dann mithilfe der wenigen Infos, die sie über die Person haben, ein eigenes Bild von ihr machen.

Schlechte redaktionelle Präsentation macht dies nicht immer einfach für die betroffene Person.

Zum Auftritt beim Raab kann ich sagen, dass das auf keinen Fall einfach gewesen sein muss!

Denn die Auftritte von Raabs Gästen sind leider extrem zeitlimitiert, sodass der Raab alles ruckzuck und oberflächlich durchgehen will.
Und dass er dabei permanent seine Gäste unterbricht, is dem Kerl ja auch sche!ßegal!!
Dass der Standpunkt, den der Gast vertritt, dann nicht annähernd an den Zuschauer vermittelt werden kann, ist klar.
WIe denn auch. Man beantwortet eine Frage als Gast und wird dabei direkt mit der nächsten Frage unterbrochen.. Is doch immer so beim Raab!

Und so haben es Leute, die eine Message vermitteln wollen, sehr schwer, ihr Ziel zu erreichen, wenn sie beim Raab Stellung nehmen!

Zu allem Überfluss verunsichert Raab seine Gäste noch durch seine Ironie, sodass ich absolut verstehe, dass man es nicht so leicht hat bei ihm!


Zu den hier erwähnten Streitpunkten:

Also am Aussehen kann man echt nicht rummeckern.
Was die Auftrittsweise angeht, muss man sagen, dass jeder Mensch anders ist und das einfach ihre Art ist. Dem einen gefällts, dem anderen halt nicht...
 
Bleikopf schrieb:
Falls es sich hierbei wirklich um die besagte Anglerin handelt (wobei man sich hier leider aufgrund vieler Fake-Accounts und Trolls nie ganz sicher sein kann), so kann ich sagen, dass ich es gut finde, dass du Stellung dazu nimmst und dich dazu äußerst.
Nocheinmal, ja es ist Babs kijewski. Ich habe sie angeschrieben und gefragt ob sie nicht lust hat sich dazu zu äußern. Ist ja auch nur fair, da hier leider auch sehr viel schei** steht.
 
Sorry, jetzt geht es in die andere Richtung los... A...kriechen und Nachsabbern... Dieser Fred ist schon speziell...
Wobei mir weder die eine noch die andere Richtung gefällt!

Und ob sie nun echt ist oder nicht, ist doch egal...
Schreib doch mal jemand Bushido und den anderen Kranken an, vielleicht wollen die sich auch mal äußern... aber Handbuch bereithalten Deutsch - Proll, Proll - Deutsch...!
 
Lasst doch nun auch wieder gut sein.Babs ist sicher ne ganz nette mit der man viel Spass haben kann(beim angeln).Und ein genaues Urteil über Sie können sich hier wahrscheinlich die wenigsten anmaßen.
Für mich bleibt noch zu sagen das unser Hobby auch mal in einer seriösen Sendung ein Thema sein sollte,die Zielgruppe ist ja eigentlich groß genug.Ich hätte da ein paar Ideen,nur fehlt mir der finanzielle Hintergrund.Also raus mit den Mücken......:eek:
 
Hallo!

Das ist ja sehr interessant was hier alles so geschrieben steht… Danke für die netten Kommentare!


also bei dem zeug was hier so steht muss man echt ne dicke haut haben, respekt für deine antwort, ich hätte wesentlich härter geantwortet,
als zweites: es gibt leute, die am liebsten immer bei anderen kritisieren, und eine wirklich hohe messlatte beim gegenüber anlegen, diese leute sollten immer zuerst bei sich selbst anfangen, meiner meinung nach



Ich finde es schade das einige von Euch so schnell über andere Menschen Urteilen ohne diesen überhaupt zu kennen.

die leute kennen dich leider nur von deinem fernsehauftritt und aus dem internet, deswegen die oberfläche betrachtungsweise deiner person/qualitäten als anglerin, (positiv wie negativ^^) also bedenke immer wie dein auftritt auf die leute wirkt, vielleicht haben diese reaktionen, auch wenn sie teilweise verletzend sind, auch etwas positives an sich, nämlich, du lernst, wie viele deutsche angler "ticken",
übrigens finde ich es total lächerlich wie es einige leute nötig haben, auf eine frau in einem internet forum zu treten, das gilt nicht nur für die FiHi sondern für viele internet-foren

Fände es mal lustig zu sehen wie einige von Euchdiesen Auftritt beim Raab gemeistert hätten!


des würde ich auch gerne, ich denke mal, viele würden einfach ne rote birne bekommen, und kaum einen vernünftigen satz herausbekommen,
rhetorik und charisma gepaart mit fachwissen und guter verbaler komunikation, des wärs halt^^

Detailliertes Eingehen in die Angelthematik ist sehr speziell, da es sich bei TV total um eine Unterhaltungs-/Werbesendung handelt.

da könnte man doch, an seiner rhetorik arbeiten und sich überlegen, wie antworte ich in kurzen und präzisen sätzen,


Wer etwas gegen mein fröhliches Gemüt oder meine äußerliche Erscheinung hat, kann ja wegschauen ;-)

wie gesagt, lieber so jemand,
endlich mal eine hübsche, wären euch kurzhaar frauen mit karottenhose und runder emanzenbrille lieber? oder besonders kräftige frauen mit kurzen dicken schenkeln und oberlippenbart und fettigen haaren, holzfällerhemd?

noch als anmerkung zu internet foren: es gibt viele verschiedene typen als user, oftmals gibt es sehr viele, die bei fischereilichen themen absolut nichts sagend und als angler in der praxis totale rohrkrepierer sind , aber trotzdem dampflaudern und sich wichtiger machen als sie eigentlich sind, ziehe für dich das positive heraus, baue dein fachwissen auf(fischbiologie, fischereiliches zeitgeschehen(z.B wasserkraftproblem, kormoran etc..) und dann noch die praxis natürlich, wer oft am wasser ist, und vieles testet und immer auf der höhe der zeit ist, den können die leute schwieriger kritisieren und angreifen^^ viel glück weiterhin^^





ps: wer meint ich schleime, der sollte nicht vergessen, wieviele sperren und verwarnungen ich schon bekommen habe, ich schreibe immer das was ich denke ohne rücksicht auf verluste oder auf den grad der beliebtheit
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Das ist ja sehr interessant was hier alles so geschrieben steht… Danke für die netten Kommentare!

Ich finde es schade das einige von Euch so schnell über andere Menschen Urteilen ohne diesen überhaupt zu kennen. Fände es mal lustig zu sehen wie einige von Euch diesen Auftritt beim Raab gemeistert hätten! Detailliertes Eingehen in die Angelthematik ist sehr speziell, da es sich bei TV total um eine Unterhaltungs-/Werbesendung handelt. Wer etwas gegen mein fröhliches Gemüt oder meine äußerliche Erscheinung hat, kann ja wegschauen ;-)
Auch schmunzele ich immer wieder über die Behauptung ich würde meine Fische nicht selber fangen… Ich bin eine leidenschaftliche Anglerin mit Herz und Seele. Ob Ihr es nun glaubt oder nicht…:angler2:

Ich wünsche allen Anglern ein dickes Petri Heil und eine besinnliche Weihnachtszeit. :petriheil:

LG Babs

Das Du hier antwortest muss ich dir schons ehr hoch anrechnen. Dafür kann man schon ein :respektgeben.
Aber nun komm doch bitte nicht mit solchen Sätzen wie : "Fände es mal lustig zu sehen wie einige von Euch diesen Auftritt beim Raab gemeistert hätten!"

Niemand von uns hätte bei Raab etwas zu meistern gehabt weil sich niemand hier aus dem Forum der Art von Raab gestellt hat und sich auch nicht als Vetreter irgendeiner Zunft, Hobbys dort vorstellig gemacht hat und auch nicht machen wird.
Daher hinkt der Vergleich ein wenig. Man weis schon sehr gut worauf man sich einlässt wenn man im Rampenlicht steht und solche Termine bei Formaten wie TV Total wahrnimmt.
Daher bin ich mit deinem Satz nicht ganz einverstanden.

Du hast für deine Art der Hobbybestreitung den Weg in die Öffentlichkeit gewählt und diese Öffentlichkeit ist auch in diesem Forum vertreten.
Hier hast du von Vergötterung, Anschmachtungen, Schleimereien,Neid und Anfeindungen alles was die breite Masse bieten kann. Und Du....musst ganz einfach damit leben, denn es sind ja nur Reaktionen auf den von dir eingeschlagenen Weg.
Gleichfalls sind die Urteile der Menschen ( auch meine ) sehr personenbezogen und werden kontrovers vertreten.
Der eine findet deine Art lieblich, bei dem anderen stellen sich die Nackenhaare auf.
Sicherlich greift dann auch dein Argument : "Wer etwas gegen mein fröhliches Gemüt oder meine äußerliche Erscheinung hat, kann ja wegschauen ;-)"
Aber Du kennst das ja, es ist wie bei einem schlimmen Unfall, man kann einfach nicht wegschauen ;)

Was uns alle verbindet ist das Hobby, wie man es bestreitet bleibt jedem selbst überlassen.
Der eine nimmt aus PR Gründen dafür Geld, der andere gibt es eher für sein Zeugs aus.
Also was solls.

Meine 5 Cents zum Thema.
 
Herzlich willkommen im Forum Babs, ich vermute mal Du bleibst nicht lange...?! :)


@ Peri, tja was soll ich sagen. Du hast ja letztendlich sowas von Recht gehabt mit dem von Dir vermuteten Gemecker!!! Deinen letzten Beitrag fand ich übrigens auch stark...


Gruß Ron!
 
Sensationell...

We love to entertain you...ist das Motto von Pro 7. Ich habe noch kein Thema gesehen, was Stefan Raab nicht durch den Kakao gezogen hat.

Es geht doch nur noch um Geld und die damit verbundenen Quoten. Da kommt ein Thema wie Angeln und die Babs gerade richtig! Nur mal so, der Auwa hat sich auch nicht wirklich toll dargestellt beim Raab!

Eine wirklich Message konnte sie doch nicht wirklich bringen. Raab hat doch keine Situation ausgelassen sie auf die Rolle zu stellen.

Eigentlich bin ich ein Fan von Raab, er ist wie Dieter Bohlen, was die anfassen wird zu Gold in den Händen.

Ich kannte Barbara Kijewski vorher nicht einmal. Sorry! Sie hat sich aus meiner Sicht gut verkauft und häßlich ist sie auch nicht. Und nur weil sie eine einzigartige Lache hat sollte man sie nicht in die Schublade stecken wo viele sie von Euch geparkt haben.

MfG
Markus
Aalschreck:prost
 
allerliebste babs, wie wäre es wenn du mal deine angelkünste mit wurf und biss filmen würdest? dein gehopse und gequietsche bei dem barsch ist entweder komödiantischer natur oder du fängst tatsächlich so selten was dass es für dich ober spektakulär war den barsch zu erwischen :hahaha:
du erinnertst mich an das eichhörnchen bei hinter der hecke :augen
 
allerliebste babs, wie wäre es wenn du mal deine angelkünste mit wurf und biss filmen würdest? dein gehopse und gequietsche bei dem barsch ist entweder komödiantischer natur oder du fängst tatsächlich so selten was dass es für dich ober spektakulär war den barsch zu erwischen :hahaha:
du erinnertst mich an das eichhörnchen bei hinter der hecke :augen
Sendungen, in der sie mehr Fachwissen rüberbringen und zeigen kann, fänd ich auch gut, also eine reine Angelsendung, aber ich denke nicht, dass sie so wenig fängt, wenn man sich mal ihre ganzen Bilder auf ihrer Seite anschaut, Bilder sagen nunmal mehr als tausend Worte.
 
ja die beweisen das sie fische in die kamera halten kann. wenn sie sich als "medien anglerin" sieht soll sie auch mal zeigen was sie kann. mir beispielsweise ist es egal ob mir jemand fische glaubt. ich mache aber auch nicht solches getue. ich sage mal wer gackert sollte auch eier legen sonst wirds unglaubwürdig. zeig was du kannst babs und dann ist in der beziehung zumindest ruhe. und wenn du doch nicht richtig angeln kannst melde dich bei zander dieter im forum an er macht für seine forumuser am rhein anschauungsunterricht im zanderangeln.
 
Zurück
Oben