PLZ38 Angelparadies Herrhausen bei Seesen - Herrhausen

war heute für mehrere stunden am teich, habe etwas ausgeholfen, martin hat gut besetzt,wegen dem sch..... wetter waren nicht soviele angler da. sascha hat sehr gut gefangen,trotz eines anglerfehler einer aus nordhausen, überließ sascha ihm den fisch eine super 1,5 kg bachforelle sehr kollegial sascha, seit mal nicht so schreibfaul wir lesen uns und wir sehen uns am teich bleibt alle schön gesund didi 0815:respekt:respekt:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch
 
Hallo,

waren heute bis Mittag da, Julian und ich haben jeder zwei schöne Portinonas (davon1 kleiner Saibling ) gefangen. Hat wieder Spaß gemacht. Nett mit Wolff einiges erzählt.

Grüße aus Lehrte
Thomas
 
heute nachmittag war ich auch da, aber da hinten kurz wo es reingeht zur toilette hat es gezogen, dann ging mein bissanzeiger kaputt, und später holte ich mir beim schleppen eine wunderbare perücke auf meine angelrolle, (abschneiden),nur pech, nach hause, bleibt alle schön gesund wir bleiben in kontakt didi 0815
 
hoffe du hast den salat beseitigt didi,war noch bis ca 18:30 da, kein zupfer. weiß auch nicht was heute los war,vieleicht haben die da unten einen tagesausflug gemacht. gruß
willi:heulend:
 
ja willi, habe sofort die schere arbeiten lassen, auseinander knubbeln keine chance, der bissanzeiger ist mir runtergefallen in der hütte die kleine rädchenaufhängung ist abgebrochen,habe mir einen neuen bestellt, hat denn mischa, und ronald und die anderen 2 noch was rausgeholt????? bis dann bleibe schön gesund wir sehen uns didi 0815
 
ronald noch eine schöne bach und einen kleinen hecht auf köfi .
von den andern 2 hatte einer 2 portionforellen,sonst ist mir nichts bekannt. nimm doch einfach eine kaputte aalglocke und mach ein blumendraht drann zum einhängen ,batterien halten länger und nervt nur beim biss.
gruß willi:angler:
 
Hallo,

waren Dienstag und heute bis Mittag da,

Dienstag schöne 47 er Bafo, 1 Saibling und eine normale Regenbogenfo.
Heute fing Julian eine 3kg Lachsforelle.
Danke an Martin fürs filetieren.
Ich hatte leider Pech eine Dicke hat sich ausgeschlitzt.

Hat trotzdem wieder Spaß gemacht.

Thomas
 
war heute am samstag nochmal das schöne wetter ausnutzen am teich in hh, obwohl heute früh kleine minusgrade waren wurde von den anglern sehr gut an land gelegt, was ich heute festgestellt habe, die fische sind jetzt überall im teich zu gange,solch glasklares wasser wie heute super, so nun angelt schön, und bleibt alle schön gesund diddi 0815:klatsch:klatsch:klatsch
 
Hi Ihr Fischräuber aus HH

bin wieder gut zu hause angekommen. 3 Tage HH waren wieder super. Speziellen Gruss an Ronald, danke nochmal für die Tips und den Rest den ich mir bei dir geliehen habe.

claus aus N in B
 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Bachforelle:

Fänger: unser Mitglied Christoph Hinze
Fangmonat/-jahr: 10 / 2011
Länge: 049 cm
Gewicht: 1 Kilo 580 Gramm

tn_91t3wbYxUkZyICv.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
Mein erstes mal ....

Hallo an alle Herrhausen Fans !!!

Meine drei kumpel und ich wollen dieses Jahr noch versuchen ein paar schöne Forellen zu ziehen.
Waren schon in Oker 3x . Naja schöne anlage nette leute usw.
die Anlage war auch gut besucht . aber von den angeprisenden größeren , großen und übergroßen Fischen haben wir dort nichts gesehen. Weder bei uns noch bei den anderen.
In Timmenrode war es nicht anders.
Es ist uns schon klar das man nicht immer viel oder sehr gut fangen kann.
Naklar kann auch nicht jeder bei den preis 3,4,5 große Lachsforellen etc. ziehen. Aber es war alles in allen doch schon entäuschend . Haben auch viel ausprobiert . Aber bei den Anderen war ja auch nicht dolle !
So nune meine eigentliche frage:
Herrhausen ist ca.50km von uns weg. (nicht so schlimm )
ABER lohnt es sich eurer meinung nach dort hin zu fahren ?
Mann hört ja sehr viel gutes aber auch schlechtes.
Wird dort mit den riesen besatz auch nur viel pr gemacht oder lohnt es sich wirklich dort hin zu fahren ?? Ich will nur nochmal klar stellen es ist uns schon sehr bewust das mann nicht nur sehr gut und groß fangen kann und das es nicht der sin ist nur viele dicke dinger zu ziehen !!!
Ich hoffe ihr könnt uns verstehen und antwortet fleizig !!!

Petri an alle


P.s. Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!!!
 
bin seit anfang des jahres regelmäßig da und und ich habe schon große gefangen und sehr viele von anderen gefangene.sie sind da, aber es heißt ja glücklicherweise angelparadies und nicht fischparadies sonst würde es ja keinen spaß machen .fahre auch ca 50km und habe es keinmal bereut.
gruß und petri heil
 
hallo claus ,natürlich habe ich deine bachforelle im net ,und in natura am teich in hh gesehen. paar tage später hatte ich 2 forellen richtung 2kg , martin hat fillettiert, suuper. claus bleibe schön gesund man sieht sich didi 0815
 
An Didi und den Rest

Klar das werde ich machen. Grüß mir mal den Rest aus HH. Wir sehen uns im Frühjahr wieder.

An alle die hier "fast 50km" nach Herrhausen fahren .....

Wir fahren 400km und glaubt mir, es lohnt!

Claus
 
wie oft kommt man zum teich,angler die noch nie hier waren,möchte man,weil man sieht, daß es so wie sie es machen montage ........... einen guten rat geben,man macht es ok. und wenn man wieder mal vorbei kommt alles wieder das alte, dann das gemecker.und wenn dann noch der spruch kommt nichts drin ,obwohl martin immer gut besetzt, dann könnte man ausrasten.der big boss uwe gab mir tipps, ich habe sie befolgt, habe gut gefangen. einen rat zu befolgen hat nur gutes am ende. didi 0815 bleibt schön gesund man sieht sich:angler::angler::angler::angler:
 
war gestern in HH. um 7uhr angekommen, rechte seite ziemlich mittig gestanden. so gegen halb 8 waren ca. 12 angler am teich. gegen mittag kamen nochmal 5-6 dazu. besatz war gegen halb elf. es waren höchstens 12 fische. und für die mittagsangler wurde nicht nachbesetz. @ didi: bei dir ist jeder besatz super. ich weiß noch als 5 fische eingesetz wurden(was ich erst im nachhinein erfahren habe), und ich dich gefragt habe, und du mal wieder:superbesatz. jeder angler der häufiger da ist, kann dir sagen das zu weinig besetzt wird. die fische sind vom feinsten, keine frage aber die menge machts. man sollte sich mal ein beispiel an thönse nehmen. da gibt es regelmäßig sonderbesatz. egal ob es jetzt goldforellen sind, oder einfach mal 100kg einfach so. jetzt wurden zb. fische bis knapp 11kg besetzt.
hier im HH-thread ist auch nichts mehr los. im angel-board gabs mehrmals täglich neue berichte, hier kannste froh sein wenn du 1mal in der woche was neues liest. ich finds einfach nur schade. aber der BIG-BOSS uwe muss selbst wissen ob die leute wieder kommen. oder ob es nur bei den 10 stammanglern die eh immer wieder kommen, und für die ne handvoll fisch reicht.:nein:wein
 
Zurück
Oben