Aktuelle Fangergebnisse -  Alltägliche Fänge 2011 - 2. Halbjahr

Ja das haben wir:)
Vor allen Dingen ist es dort wesentlich ruhiger, die sollten mal über ein neues Verladungssystem am Turm nachdenken, das hält man da auch nicht lange aus!

Ich hab jedesmal Angst das der Kran irgendwann abricht und ne zweite Tsunami welle bis nach Hamburg schiesst..

Hier am rhein läufts immoment auch ganz ordentlich.. sind zwar alles keine riesen aber immerhin die stückzahlen stimmen..
 
Gestern Abend im 3. Wurf....leider ging danach nichts mehr, aber hatte auch leider nich viel Zeit gestern.
Hoffentlich ändert sich das bald mal wieder.

attachment.php




Petri @ all
 

Anhänge

  • CIMG0047.JPG
    CIMG0047.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 771
geiler Zander. Hier ein Esox von gestern. Mein bisher schönster und größter mit 75 cm. Aber heute morgen ist mir beim Blinkern beim ersten Auswurf was passiert. Habe einen Biss gehabt und der Fisch nahm ohne Ende Schnur. Als nach 20 min das erste mal der Rücken zu sehn war, sah ich wie mein Blinker an der Rückenflosse eines Spiegelkarpfen hing. Habe ihn landen können und der Rüssler hätte gute 9 Kg auf die Waage gebracht. Hab schon gedacht das iss jetzt ein ganz großer Hecht, aber ich hatte einen echt abenteuerlichen Drill erlebt.
 

Anhänge

  • f32rf.jpg
    f32rf.jpg
    327,2 KB · Aufrufe: 180
Servus zusammen!

Von Gestern auf Heute ging es ja mal auf Zander.

Zander gab es leider nicht, dafür konnten wir zwei Barsche von ca. 30 - 32 cm überlisten.

Heute morgen ging wenigstens noch ein recht dünner 68er Hecht.
picture.php


Gestern am späten Abend kam auf der Zanderrute ein gewltiger Biss.
Wir vermuten, dass es ein Waller war.
Bevor Markus mit dem Boot bei mir hätte sein können, zog der Fisch einfach in die Bäume am Ufer.
Ende vom Lied war, dass es mein Stahlvorfach nicht ausgehalten hat.
Schade!


Gruß Stefan
 
Servus,

Wir waren von gestern bis heute an unseren See auf Karpfen. Insgesamt konnten wir 4 Karpfen fangen. Waren nicht die größten, hat aber Spaß gemacht. Sorry für die schlechte Bildqualität, es war teilweise Nachts und die Müdigkeit war mit ins Gesicht geschrieben.
Einer Karpfen durfte gleich wieder schwimmen, daher nur drei Fotos.







Gruß Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war gestern auch wieder unterwegs. Eigentlich sollte es auf Forellen gehen. Bei starker Strömung mit 3er Mepps und kleinen, ca. 5 cm großen Wobblern.
Naja, was soll ich sagen, es kommt doch öfters anders als man denkt:


hast du mir meine Rute geklaut :):) wir haben identisches Material...ist doch eine Revo Sx auf der Fox Rage Rute, oder? Jetzt sag nicht, dass du auch noch Stroft auf der Rolle hast? :)
 
Hallo Zusammen,

Am Sonntag habe ich mich mit einem Kollegen auf einen der letzten Karpfenansitze für dieses Jahr verabredet. Ich war schon 15 Minuten zu früh am Wasser, und da ich nicht genau wusste, wo angefüttert war, machte ich ein paar Würfe mit der Spinnrute. Siehe da, bereits beim 3. Wurf hing ein kleiner Hecht, der aber sofort schonend zurück durfte.

An diesem Abend ging bei mir gar nichts mehr, aber mein Kollege konnte auf eine Maiskette immerhin noch ein schöne 42er Schleie landen.

Heute Nachmittag wollte ich es dann am Seerosenfeld auf nochmal auf Schleie versuchen. Als Köder kamen 3 quirlige Mistwürmer an der feinen Posenmotnage zum Einsatz. Und wirlklich, nach ca. 20 Minuten, der 1. Biss und es war die erhoffte Schleie. Leider schlitze mir der Fisch aus. Nach einer weiteren Stunde kam dann endlich der nächste vorsichtige Biss. Aber ein 52er Schuppi war schneller als die Schleien:

picture.php


Danach habe ich Schluss gemacht und im nahe gelegenen Wald noch ein paar Maronen, Rotfußröhrlinge und Steinpilze gesammelt, die es heute zum Abendessen gab.
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du mir meine Rute geklaut :):) wir haben identisches Material...ist doch eine Revo Sx auf der Fox Rage Rute, oder? Jetzt sag nicht, dass du auch noch Stroft auf der Rolle hast? :)

Da hast Du vollkommen recht! Eine Revo SX auf der Fox Rage. ;-) Die Schnur ist aber ne Spiderwire. Mit der Combo bin ich äußerst zufrieden!!!
 
Hallo zusammen!

Am Samstag war es endlich soweit!
Mein lang ersehntes Wochenende an der Elbe.
Massenfänge auf Zander gab es zwar nicht aber
dafür kamen die Hechte an diesen Tagen in sehr
gute Beisslaune.
Das hat mal wieder richtig Spaß gemacht!!!:daumenhoc

Hier ein paar Fotos von diesen genialen Wochenende!

01102011117.jpg

01102011118.jpg

02102011124.jpg

02102011125.jpg

IMG_5134.jpg

100_0156.jpg

100_0158.jpg

100_0171.jpg

Gruß und Petri an alle!

Torben
 
Zurück
Oben