also ich hab noch nix gehört aber annst ja einfach ma hinfahren und schauen wenns net so weit is für dich.

gruß mirko
 
War von Euch die letzte Zeit mal wieder jemand dort ?
Wie sieht es da mitlerweilen aus ?. Haben sich die Umstände wieder ein bischen gebessert ?

Wollte dieses oder das nächste Wochenende mal wieder hinfahren. Da es von mir schon ein schönes Stück weg ist und nicht unbedingt unverrichteter Dinge wieder umkehren will, bitte ich um ein paar Infos

Danke schon einmal für die Antworten
 
Zum 2ten See gibt es leider keine neuen Informationen,
ansonsten ist in Hüttenthal alles beim alten es hat sich nichts geändert.

Was das Problem mit den kranken oder verpilzten Fischen angeht kann ich euch versichern das das es nicht vorhanden ist. Die Forellen sind nach wie vor von sehr guter Qualität. Denn die Gesundheit und die Qualität seiner Forellen war und ist das aller Wichtigste für Herr Lenz und darauf wird extrem geachtet.


Es war mein großer Wunsch einen 2ten Angelteich bei der Anlage in Hüttenthal zu realisieren um dan Angeln auch für fortgeschrittene Angler Interesannter gestalten zu können. Leider bin ich seit Beginn 2011 nicht mehr in Hüttenthal am Angelteich. Dies hat verschiedene unter anderem auch private Gründe auf die ich hier nicht weiter eingehen möchte. Im Zuge dessen ist leider auch das Projekt mit dem 2ten Teich erstmal zurück gestellt worden. Aber wer weiß was die Zukunft und vieleicht auch schon das kommende Jahr bringen wird.
Vieleicht sehen wir uns ja auch bald mal wieder dort in 2012 :)

Derzeit ist der Angelteich nur noch von Freitag bis Sonntag von 8 bis 18 Uhr geöffnet und am 11+12 und 17+18 Dezember wird wie jedes Jahr das Abfischen stattfinden.

Das wars erstmal wieder von meiner Seite aus, ich wünsche euch hier schonmal ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
 
hallo liebe angelfreunde,

heute war ich das erste mal für dieses jahr beim lenz und muss sagen, es war ein wunderbarer tag.
wir haben super forellen gefangen von bester qualität. als krönung des tages haben wir die frisch gefangenen fische sofort räuchern lassen und noch an ort und stelle verputzt.

einfach immerwieder schön dort !!!

lg mirko
 
Hallo,
war am Feiertag letzte Woche da, war die Hölle los :eek: Ich geh nochmal unter der Woche abend hin. Schauen wir mal.

gruss Tobi
 
Zurück
Oben