Besondere Erlebnisse -  fliegender Stuhl

Hannes_W98

Petrijünger
Hab schon oft über "ungewöhnliche Fänge gehört.
Ich möchte auch so ne Geschichte erzählen bei der aber nichts gefangen wurde.
Also ich und meine Kumpels waren mal Angeln. Einer von ihnen wollte gerade seine Rute einwerfen da machte es einen lauten Platscher und sein Stuhl flog Richtung Wasser. Sein Haken hatte sich in seinem Stuhl verfangen xD
 
Ich wollte nur sagen,was ich denke.Ohne "Hannes_W98" doof anzumachen!
Aber naja,... man darf ja noch nichtmals selbst etwas sagen,ohne gleich von allen angeschissen zu werden!
 
Mann heult doch net rum. Ich hatte ma ein Holz teil von einer Bank gefangen na und das is fast Normal weil viele ihren Muell einfach ins Wasser WErfen.
 
Hab schon oft über "ungewöhnliche Fänge gehört.
Ich möchte auch so ne Geschichte erzählen bei der aber nichts gefangen wurde.
Also ich und meine Kumpels waren mal Angeln. Einer von ihnen wollte gerade seine Rute einwerfen da machte es einen lauten Platscher und sein Stuhl flog Richtung Wasser. Sein Haken hatte sich in seinem Stuhl verfangen xD

hmm,:confused: wenns echt so war,dann würd mich mal die rute und die schnur interessieren.
normalerweisse gibts in so einem fall schnur oder rutenbruch:augen
son stuhl wiegt ja mal ebend locker 2 kg,oder hatte der ne big game ausrüstung :confused::augen
 
hmm,:confused: wenns echt so war,dann würd mich mal die rute und die schnur interessieren.
normalerweisse gibts in so einem fall schnur oder rutenbruch:augen
son stuhl wiegt ja mal ebend locker 2 kg,oder hatte der ne big game ausrüstung :confused::augen

Hmm.
Lass' die mal mit einer 0,35mono und einer schweren Grundrute am Fluss auf hecht, aal, zander usw. geangelt haben und sein Freund hatte nur so ein "Höckerchen" bei.
Ich selbst hab so ein "Höckerchen" (benutze es aber nicht) und das wiegt nicht gerade sehr viel. Es wiegt, wenn überhaupt, maximal 500g.
 
Zurück
Oben