PLZ38 Angelparadies Herrhausen bei Seesen - Herrhausen

Gestern Abend im strömenden Regen gabs mal wieder eine schöne Überraschung.
Gemischter Fang.
Saibling, Bachforelle, Lachsforelle.
Alles vertreten.
Besonders der Saibling, über ein Kilo schwer und wunderbar im Fleisch.
Lachsforelle 65 cm und drei Kilo.
Die anderen drei Fische gutes Räucherformat.
 

Anhänge

  • DSC00945.JPG
    DSC00945.JPG
    670,9 KB · Aufrufe: 168
  • DSC00946.JPG
    DSC00946.JPG
    651 KB · Aufrufe: 162
  • DSC00947.JPG
    DSC00947.JPG
    705 KB · Aufrufe: 171
petri heil
schön das noch über was neues hier berichtet wird, dachte schon es ist hier keiner mehr aktiv oder keiner geht mehr angeln
gruß willi
 
Na dann Petri :) hatte mich eigentlich hier angemeldet um diesen Beitrag mitzuverfolgen und war heute auch mal in Herrhausen ;) schöne Anlage alles stimmig. Nur die guten Forellen waren uns nicht gut gesonnen. Wir waren von 9-16.30 da und haben nichts gefangen. Ich habe alles ausprobiert von Teig über Blinker, Bienenmaden auftreibend und an der Posenmontage, Gummifische und Mini Wobbler. Das ganze vorne am Einlass . Verrat mir dochmal deinen Trick ;)

Grüßle Basti
 
war schon ca. 3 wochen nicht da, kann dir aber raten es am frühen morgen oder in den abendstunden zu versuchen.mit bm war in letzter zeit fast unmöglich die weißfische, waren zu aktiv. paste ausprobieren in unterschiedlichen tiefen bis knapp unter der oberfläche, viel glück werde es auch bald wieder probieren.
petri didi jetzt knackst du bald die 4kg
gruß willi
 
heute hatte petri auch wieder ein auge auf mich. ich habe heute eine 3-4kg forelle,und eine1-1,5kg bachforelle an land geholt. bei beiden ein fantastischer drill,habe solch ein drill ,bei solch großen selten erlebt ,außer bei meinen stör 1,06m da war der drill besser, und länger.super woche für mich.danke nochmals wolf und martin fürs fillettieren,und ausnehmen die bachforelle zum räuchern. ich hoffe das man jetzt wieder öfter was liest. didi 0815:angler::angler::angler::angler:
 
heute waren auch wieder mehrere angler da,wurde sehr gut gefangen, vorallem auf schleppen, das kann wenn es jetzt kühler wird auch schlagartig ändern,genauso das die fische bald sich vom einlauf in die mitte und nach hinten zum auslauf verziehen, wir warten ab und werden sehen bleibt alle schön gesund didi 0815::):):):):):)
 
Hallöchen, wir waren den ganzen Sonntag von 8-20 Uhr da und haben eine 47cm 1kg Bachforelle gefangen Und nen kleinen Hecht, der aber wieder schwimmt. Ansonsten hält die Flaute an so wies aussah. Die anderen hatten so eine oder zwei Forellen/Saiblinge aber nix dickes dabeigewesen.

Grüßle
 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Regenbogenforelle:

Fänger: unser Mitglied Philipp Firmbach
Fangmonat/-jahr: 09 / 2011
Länge: 064 cm
Gewicht: 3 Kilo 450 Gramm

tn_zIfLQ8NI0LE7gmv.jpg

 
um den umzugsstress etwas abzubauen,war ich heute abend in hh.habe meine erste rute bestückt mit einem weißen hanniwurm und hinten richtung sehne grünen teig knoblauch, uwe stand daneben und gab mir tipps ,an die ich immer denken werde,nach 1 min. biß super drill 3,5 kg. wenige min später mit gleicher montage eine kleine zum räuchern. dann wieder biss, wieder super drill, 4kg, war heute wieder ein super angelerlebnis, danke uwe, wenn mehrere auf deinen rat hören würden währen nicht so viele schneider grüße an alle didi 0815 ich muß noch viel lernen doch ich nehme mir viel an:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch
 
da meine augen nicht mehr so gut sind angele ich gerne auf grund auftreibend mit einem hanniwurm weiß und powerpaet knoblauchgeruch grün, hatte gestern glück, heute und die nächste zeit kann es ganz anders sein ausprobieren. viele fische wünscht didi 0815:angler:
 
Zurück
Oben