Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Angelfreunde kann mir einer sagen was an den Sternebecker los ist:confused:
Mein Papa hat mir erzählt das dort schleien über 50 cm drinn sein solln und fiele Karpfen !!
Ich war vor ein paar tagen da und habe mit den 16mm Bloody Chicken Boilies Geangelt und mit Mistwurm.Nicht ein ZUPFER!!
Das einziege was ich gesehen habe waren wie Die Hechte geraubt haben.
Naja ich gehe da glaubich nicht nochmal hinnn!:mad:
 
bedenke bitte das auch einflüsse wie u.a.das wetter zur beißflaute führen kann.
wenn dort kapitale schleien und viele karpfen vorkommen solltest du das auch im netz
nicht so veröffentlichen.
 
Hallo an Alle,

wie sieht es an diesem See mit Angelstellen vom Land aus? Wo kann ich mit dem Auto parken? Würde mich über ein paar Tips freuen.

Gruß Lenz40
 
bedenke bitte das auch einflüsse wie u.a.das wetter zur beißflaute führen kann.
wenn dort kapitale schleien und viele karpfen vorkommen solltest du das auch im netz
nicht so veröffentlichen.
Weißt du es ist nett wenn andere Angler wenigstens die warheit über die seen sagen, das dort wirklich Karpfen und Schlei usv. vorhanden sind. Und es ist kacke wenn Angler über seen wo außer Enten und fröschen nur gutes bericht, mann glaubt denn anglern und so besucht mann über 50 seen und fährt über 1000 km umsonnst.
 
Zurück
Oben