Aktuelle Fangergebnisse -  Alltägliche Fänge 2011 - 2. Halbjahr

Moin,

angelkollege kam gerade vorbei und zeigte mir seine Ausbeute von einem kurzen Besuch am See.

Ingesamt 9 Barsche, die Größten waren 42,42 und 40 die anderen waren so 35,33,..bis 27

31bever1.jpg


31bever2.jpg


31bever3.jpg
 
dein Freund

Moin Timm,

erstmal Petri zu deinen Fängen mit deinem Dad.

Aber hey komm schon,solche Massaker Fotos will doch echt keiner sehen oder?!

Du selber doch auch nicht als "selektiver" entnehmer.

Gleich mehrere Großbarsche zu Knüppeln ist doch mal nen derber Griff ins klo.

Du weisst doch selbst wir schwer es manchmal ist halbwegs Großbarsche zu erwischen.

Petri an deinen Freund aber einer häts doch auch getan?

Noch sehr viel mehr besorgter wäre ich an deiner Stelle wenn es an einem "deiner" Hausgewässer zu solchen Schlachtorgien kommt.

Du selber hast ein wunderschönes Gewässer bei dir , das du nu allzu gern mit Erflog befischt.

Du und dein Freund solltet solche Gewässer Hüten in denen Barsche jenseits der 40 er Grenze schwimmen.Und das nicht nur in erster Linie dem Fischbestand wegen sondern vielmehr dammit du uns auch morgen noch geile Pics mit ü 40 gern posten kannst!
 
Petri an deinen Kollegen Tim.
@Prospoon: Vielleicht will er ein tolles Essen mit Barschfilet für seine Familie veranstalten. Lass die Leute mal selber entscheiden was sie mit ihrem Fang machen. Und mal ehrlich, Barsche gibts genug und da gibts auch genug, die in die entstandenen Lücken hineinwachsen. Außerdem hat er ja selektiv entnommen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da braucht man nichts mehr zu ergänzen Dr. FMS.
So wird wieder nur der Thread zugemüllt, durch solche Kommentare Spoon.

Sehr schöner Fang! Barsche gibts in Massen an allen Ecken und Enden, da werden wieder große kommen, von daher guten Appetit!
 
@Prospoon: Ich weiß schon wie du das meinst, aber die Fische kommen aus meinem Hausgewässer und wir haben einen wunderbaren Barschbestand, da ein paar 40er zuentnehmen, ist ein "Furz in der Windhose".

Schönen gruß Tim
 
Da braucht man nichts mehr zu ergänzen Dr. FMS.
So wird wieder nur der Thread zugemüllt, durch solche Kommentare Spoon.

Sehr schöner Fang! Barsche gibts in Massen an allen Ecken und Enden, da werden wieder große kommen, von daher guten Appetit!

Barsche gibts in massen.. richtig .. Hast du dir auch mal die grössen der "massen" angeguckt? Oder meinst du die durchsichtigen larven die unter Bootsstegen schwimmen?

Zeig mir mal nen Gewässer das Massen an Barschen hat die ü 40 sind :)
 
Achja, war die tage anner Möhne zum Barschangeln, konnte über 50 Stck fangen, die meisten aber nur so um die 20-30, gab zwei bessere, einmal ca. 35 und einmal nen 40ger. Vom 35ger hab ich leider vergessen nen Foto zu machen. Im Anhang der 40ger...
Gruß Jan
PS:Nein, die Schotten- Schleppfahne ist nicht meine :D
 

Anhänge

  • fische 2011 325.jpg
    fische 2011 325.jpg
    69,3 KB · Aufrufe: 256
Hi Leute,

am Freitag gings zum Krebsen.
Samstag und heute gabs an der Fliege außer ein paar Saiblingen in der Größe von 30-35cm nicht viel.
Irgendwie haben die Fische keinen Hunger, sie stehen rum, aber egal welchen Köder man nimmt, sie beißen sehr zaghaft oder auch nicht.

Heute Mittag gabs dann die Beute von Freitag zum Essen.
 

Anhänge

  • Illerkanal 2011 001.jpg
    Illerkanal 2011 001.jpg
    3,8 MB · Aufrufe: 275
  • Illerkanal 2011 003.jpg
    Illerkanal 2011 003.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 189
  • Illerkanal 2011 004.jpg
    Illerkanal 2011 004.jpg
    3 MB · Aufrufe: 297
Hi Leute,

am Freitag gings zum Krebsen.
Samstag und heute gabs an der Fliege außer ein paar Saiblingen in der Größe von 30-35cm nicht viel.
Irgendwie haben die Fische keinen Hunger, sie stehen rum, aber egal welchen Köder man nimmt, sie beißen sehr zaghaft oder auch nicht.

Heute Mittag gabs dann die Beute von Freitag zum Essen.
Wow:shock Lecker, Krebse,
Wogibts den sowas zu fangen???????
 
so bin auch zurück war 2 tage auf karpfen !!es lief nicht so gut .ein karpfen 4 kilo fangzeit samstag 3.00uhr morgens, köder moster grab pop up .fangtiefe 3.5m ..LG SVEN
 

Anhänge

  • 03092011071.jpg
    03092011071.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 162
Zuletzt bearbeitet:
Ich war grad auch mal wieder draußen, es ging auf hecht am Vereinssee. Zweiter Wurf kam ein schöner 70ger Hecht auf nen Zalt.
Bild is leider nicht so toll da ich mit Selbstauslöser arbeiten musste und es sehr schnell gehen musste damit der Fisch unbeschadet weiter schwimmen konnte.
Gruß Jan
 

Anhänge

  • fische 2011 353.jpg
    fische 2011 353.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 229
Lachen

Ich war grad auch mal wieder draußen, es ging auf hecht am Vereinssee. Zweiter Wurf kam ein schöner 70ger Hecht auf nen Zalt.
Bild is leider nicht so toll da ich mit Selbstauslöser arbeiten musste und es sehr schnell gehen musste damit der Fisch unbeschadet weiter schwimmen konnte.
Gruß Jan

Mensch Junge Lach doch ma!! Hast den schönsten Fisch unserer Breitengrade erwischt! LACHEN! :hops:spass

Petri!
 
Zurück
Oben