Neueinsteiger -  Aalangeln wie gehts?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es findet im November ein Raubfischangeln statt aber du bist der einzige Raubfischangler im Verein? Is schwer gegen dich selbst zu gewinnen?Alles klar Kai, ich merke es hat keinen Sinn zu versuchen dir zu helfen also lass ich's jetzt. Viel Glück beim Raubfischangeln. Und was meinst du von wegen keinen Beweis man musste nur hingucken und konnte sich 100 prozentig sicher sein.



Man ich bin kein Angler der auf Aaland geht nur weil ich ein Angler seid 1 jahr bin heisst es nicht das ich alles auswendig weiss(ich angel seid einen Jahr richtig),oder sag mir mal wie ein Aligatorenhecht aussieht.
 
Mach dich nicht noch mehr zum Affen, ich geh auch nicht drauf und weiß trotzdem einiges über ihn. Und übrigens heißt es Alligatorhecht und ich weiß sehr wohl wie er aussieht und sogar wie und wo man ihn fängt.
 
Ok

Kann mir dann jemand sagen wie ich hier das ganze loesche,na ja hat ja keinen sinn mehr,und kann mir jemand sagen wie man jemanden ignorien kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Man ich bin kein Angler der auf Aaland geht nur weil ich ein Angler seid 1 jahr bin heisst es nicht das ich alles auswendig weiss(ich angel seid einen Jahr richtig),oder sag mir mal wie ein Aligatorenhecht aussieht.

du bist angler seit einem jahr, hast aber bereits mit 3 reihenweise döbel gefangen? hast noch IN DIESEM jahr keinen fischereischein gehabt und haust hier so auf die virtuelle kacke?


made my day! :grins
 
du bist angler seit einem jahr, hast aber bereits mit 3 reihenweise döbel gefangen? hast noch IN DIESEM jahr keinen fischereischein gehabt und haust hier so auf die virtuelle kacke?


made my day! :grins

bitte lies es dir durch,mit 3 hatte ich ne stipprute und hab 10 cm doebel fuer die katzen gefangen seit einen jahr hab ich jetz ne richtig gute rute und hab angefangen auf die grossen zu gehen
 
Brauchst ja nicht achte einfach drauf das du nicht ganz so auf die Kacke haust und lass dir doch wenigstens helfen, so wie ich's versucht habe.
 
waaaaaaaaaaas

ich lass mir doch helfen warum unterstellst du mir sowas,nur ihr wenn ihr keinen anderen ausweg findet mich zu demuetigen kommen immer die alten themen die keinen interssieren.Aber eigentlich moechte ich nur noch wissen wie man das thema loeschen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne richtig gute Rute is z. B ne shimano antares mit ner Stella und groß ist nen meter Hecht oder nen 2 Meter Waller.
Du hast ne richtige Angel und bist dabei zu lernen indem du jetzt auf etwas größere Exemplare wie aale und halbstarke Hechte gehst.
 
danke fuer den tipp

Ne richtig gute Rute is z. B ne shimano antares mit ner Stella und groß ist nen meter Hecht oder nen 2 Meter Waller.
Du hast ne richtige Angel und bist dabei zu lernen indem du jetzt auf etwas größere Exemplare wie aale und halbstarke Hechte gehst, richtig?

ich danke fuer den tipp,da ich sowieso nur shimanoruten besitze,und mit der marke zufrieden bin werd ich mal im angelgeschaeft nach fragen,aber wie viel kostets
 
Nur shimanoruten?:respekt scheinst ja nen richtiger Experte zu sein. Kostet zusammen vielleicht 850 Euro, kannste dir also locker leisten.
 
Lies doch richtig, shimano antares und shimano Stella zusammen ca 850 Euro. Ja deshalb sage ich ja du besitzt keine richtig gute Rute, so wie du es meintest.
 
Nein das nicht aber bei angelsachen
gilt desto teurer desto besser, unter den Marken jedenfalls. Was ich meine ist dass du sagtest du hast ne Richtig gute Rute und das kann definitiv nicht sein, richtig gut hab ich dir eben genannt. Gut vielleicht bzw. Tauglich... Also ne wirklich richtig gute Rute ist teuer, ja.
 
Nein das nicht aber bei angelsachen
gilt desto teurer desto besser, unter den Marken jedenfalls. Was ich meine ist dass du sagtest du hast ne Richtig gute Rute und das kann definitiv nicht sein, richtig gut hab ich dir eben genannt. Gut vielleicht bzw. Tauglich...

meine rute ist sehr gut ich konnte schon 2 hechte und 6 doebel ohne grosse schwirigkeiten landen
 
Kaj....Du bist 11 Jahre. Mit 11 hat man in einem Forum meiner Meinung nach nur was zu suchen, wenn man ungewöhnlich reif für sein Alter ist. Ich hab einige Sachen von dir gelesen (wie geh ich auf Hecht,auf Aal,auf Karpfen...).Du willst alles auf einmal und sofort. Du bist ungeduldig und liest nicht richtig was geschrieben wird und ich denke vieles verstehst du auch einfach nicht. Ich denke den meisten hier ging es mit 11 nicht anders. Mein Tipp...lies dich hier ein bisschen rein,hör auf so ungeduldig zu sein und geh ans Wasser,da lernst du am Meisten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben