Aktuelle Fangergebnisse -  Alltägliche Fänge 2011 - 2. Halbjahr

So ich war heute mal ne Runde auf Zander am Vereinsgewässer.Von um 11 Uhr bis 15.30 Uhr war ich dort und habe dort mit kleinen Köfis geangelt.Fangen konnte ich 1 Zander und 1 Barsch :) Die wandern gleich in die Pfanne :leck Sonst war nichts los.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Barsch hatte 42cm :) Der Zander hat nur einen Schlag auf den Kopf bekommen und dann mit Herzstich getötet.Der hatte schon vorher solche Augen und habe ihn deswegen entnommen.
 
Nach längerer Durststrecke endlich mal wieder ein guter Schlei von 50 cm, ein sehr schlankes Tier das nicht gewogen wurde...
 

Anhänge

  • DSC_0020.jpg
    DSC_0020.jpg
    1.022,1 KB · Aufrufe: 199
denke auch das der barsch nen guter 30´er ist, ü40 glaub ich net dran...
wieso cm´s dazuschummeln ist doch dennoch nen schöner fisch auch wenn er kein ü40´er is.


mfg and nice greetz daniel
 
Eine durchschnittliche Spüle, so wie sie jeder Haushalt besitzt hat eine Diagonale von etwa 45cm.
Gute 25-30cm dürfte der Barsch haben, aber Ü-40cm glaube ich nicht, danach sieht er auch nicht aus.

Egal, oder hast du nur geschätzt, anstatt gemessen?
 
Habt ihr denn alle nix besseres zu tun,als einen schönen Fang eines Junganglers schlecht zu machen!?

Auch wenn er nicht 42cm haben sollte,ist es doch ein guter Fisch!
Weiss nicht wieso er übertreiben muss,aber ihr übertreibt es auch!

Hätte man es nicht einfach dabei belassen können?

Und warum muss ein Barsch über 40cm denn einen Buckel haben???:augen
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr denn alle nix besseres zu tun,als einen schönen Fang eines Junganglers schlecht zu machen!?
Na komm,
wir sind doch muendige Forenmitglieder. Es spricht doch fuer das Forum, wenn man berechtigte Kritik auch mal anbringt. Mit heruntermachen hat das mal gar nichts gemein. Man muss aber nicht jede Aeusserung akzeptieren, nur um als "nicht unfreundlich" empfunden zu werden.

Und warum muss ein Barsch über 40cm denn einen Buckel haben???:augen
Weil's so ist. Zumindest hier in Hessen ;-) ...Proportion halt.

P.S.: Lauf mal mim' Zollstock zu Deiner Spuele ;-)

Und doch, die Leute posten weiterhin, auch wenn hier und da mal eine Fangmeldung "zerrissen" wird. Ich mach gleich den Anfang:

barbe01_2011-08-11.JPG


regards
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
so, dann schreib ich auch mal wieder meine Fänge rein...
also,
vorgestern konnte ich an meiner Grosshechtstelle einen 72er Hecht verhaften,
der sich mein 7cm köfilein für barsch geschnappt hatte,
er wurde gleich am näxten tag abend gegrillt.
ein gaumenschmaus!
dann war ich heute am rmd kanal und konnte auf Gummifische in grö´ßen von 6,5cm mind. 20Schwarzmeergrundeln verhaften,
und einen Hecht,
60cm,
da fängt man ewig keinen massigen hecht,
und dann innerhalb von 2 tagen gleich 2 stück!
:):klatsch
 
Zurück
Oben