Biete -  Amiaud Carpo Inox Extreme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CarpMoguls

- MedienMogul -
Servus zusammen,

da der Platz in der Angelhütte immer geringer wird und ich mir mal wieder ein neues Pod zugelegt habe, muss ich nun Platz schaffen und möchte es hier versuchen.

Habe ein Inox Extrem anzubieten. Es ist im sehr guten Zustand, minimale Gebrauchsspuren sind zwar zu sehen, aber das Ding ist im einwandfreien Zustand und sucht nach einem neuen Besitzer. Perfekt geeignet für große Gewässer, an denen ein Pod und die Ruten BOMBENFEST stehen müssen. Egal auf welchem Untergrund, das Ding gibt keinen mm nach. Sehr flexibel im Aufbau und absolute Quali in der Verarbeitung: Amiaud eben. Das ganze Ding ist komplett aus Edelstahl gefertigt - Rost ist also absolut kein Problem.

Bild:
img_3203.jpg


Doch nicht nur das: auch biete ich zeitgleich [FONT=Verdana,]gebogenen Buzzer Bars 4er Mini Carp`o / Combi C mit an. Die Dinger eignen sich ganz gut, wenn die Spots nicht zu weit auseinander liegen und jede Rute direkt auf den Spot gerichtet sein soll.

Hier ein Bild dazu:
img_0409.jpg



Preis: 550 EUR (Curved Buzzer Bars gibbet mit dazu) zzgl. Versand

Falls jemand nur Interesse an den Buzzer Bars hat, soll er sich bei mir melden.
[/FONT]
 
Tja, der guten Wünsche sind viele. Aber wer kann sich so ein Luxusteil schon leisten.
Mich würde interessieren, welches Rodpod du dir zugelegt haben magst, das dieses noch übertrifft???
 
Hallo.:)

Sorry ich möchte das Pod nicht kaufen aber mir viel gerade was gutes zu stadtanglers Frage ein.

Hier ist sein neues Pod!

Gewachsene-Astgabel2.jpg


Ich hoffe "CarpMoguls" Du kannst mir verzeihen?!

Mal davon abgesehen, die Amiaud Pods sind schon wirklich Highend:

Mfg
Markus
Aalschreck:prost
 
Hallo.:)

Sorry ich möchte das Pod nicht kaufen aber mir viel gerade was gutes zu stadtanglers Frage ein.

Hier ist sein neues Pod!

Gewachsene-Astgabel2.jpg


Ich hoffe "CarpMoguls" Du kannst mir verzeihen?!

Mal davon abgesehen, die Amiaud Pods sind schon wirklich Highend:

Mfg
Markus
Aalschreck:prost

Wie nennt sich denn das Pod dann? Vielleicht Fox Nature Universal :hops
 
Das Pod an und für sich ist wirklich Premium-Klasse. Allerdings habe ich meine Fischerei so extrem umgestellt, dass dieses Pod mit meinen Stellen nicht mehr zurecht kommt. Das Ding bekommt es einfach nicht hin, mit 2 Beinen 160cm tief im Wasser zu stehen, das dritte Bein allerdings auf 20cm-Uferhöhe. Auch würde ich es gern behalten, allerdings nimmt das ganze Zeug langsam überhand.

Für Interessierte: als Nachfolger habe ich mir das Ranger von Fox geholt. Das kommt mit meinen aktuellen Anforderungen ganz einfach besser klar als das Amiaud. Ich hoffe nur, dass mir meine "Extremfischerei" nächstes Jahr net schon wieder auf den Geist geht. Sonst muss ich mir wieder das Inox holen. Doch muss ich zugeben, dass mir das Fox Nature aka. Back To The Roots auch wirklich gefällt... :D

In diesem Sinne, bei Interesse könnt ihr euch natürlich weiterhin gern melden. Auf Wunsch kann ich auch noch ein paar Bilder von dem Teil machen (wobei wohl fast jeder weiß, um was es geht)

Greez
 
Steht oben:


Preis: 550 EUR (Curved Buzzer Bars gibbet mit dazu) zzgl. Versand

Falls jemand nur Interesse an den Buzzer Bars hat, soll er sich bei mir melden.

Das ist das absolut letzte Angebot. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben