Söö war am Mühlteich.

Wurde laut Aussage verschiedener Angler usw. dieses Jahr auch noch nicht besetzt aber mir ist dennoch eine ReFo ans Band gegangen :D

von daher war ich schon glücklich und entschneidert ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
man munkelt das diese woche besetzt werden soll..
so wurde mir zugetragen als ich angeln war aber ob dies stimmt kann ich leider nicht bestätigen.

ich habe ne schöne ReFo gefangen.
war was um die 47cm und 1,1KG gorb auf die schnelle gemessen und gewogen.
ach verlesen.. auf was.. war nen notbehelfs jigkopf mit 5g und nem grünen twister.
war aber auch die einzigste forelle die sich überreden hat lassen.
n paar mini barsche sind anfangs dem twister n bissel hinterher.

fährst da dann mit m bike hin? ^^

Aber wie schon gesagt ich war am Mühlteich, der kleine neben dem Ebnisee ;)

Gruß
Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf was hast die gute denn gefangen und wie viel druck hat sie an der Rute so gemacht?

Meine war nicht sonderlich Kämpferisch so 10 bis 20 sek höchstens hat sie ein wenig Radau an meiner L Combo gemacht danach wars wie "Gassi gehen"

Gruß
Micha
 
mit forellenteig...sonst hatte ich an dem tag aber auch nix weiter...war eine woche später nochmals da war garnix... ein anderer hatte 2 kleine weisfische aber was für welche weis ich auch net aber sonst den ganzen tag ruhig glaub der see ist leer :confused: man sollte echt mal wissen wann wieder was reinkommt nen ganzen tag ohne anbiss ist echt traurig... aber kein wunder wenn die nichtmal die fanglisten zurück wollen woher will er dann wissen was noch drin ist:eek:
 
hi. am seehotel gibts keine karten mehr nur noch in welzheim und beim angelladen in nellmersbach.
das hotel hatt glaub ich zu oder umbau. zumindest wars am samstag zu und unten hängt ein schild für angler.


gruß mark
 
außer Späßen nichts gewesen

Ich war vor ca 3 wochen am ebnisee.
eine Brasse war die Ausbeute.
Meiner Meinung nach ist der Ebnisee das Abzockgewässer schlechthin.
:mad:
 
ebnisee: auf hecht: ******e, auf zander: ******e, auf Waller : ******e, auf schleien : gut, auf karpfen: sehr gut, also nur karpfenangler ebnisee is nicht mein favorit, sorry :D
 
heute war ich kurzfristig mit meinen kumbels zum angeln verabredet, 4 stunden ja carp rute raus und ein bissl spinngefischt als köder hatte ich einen 4 cm gummifisch, und war auf barsch auf viele fehlbisse, dann schoss ein 45cm hecht raus, also kurzes foto und rein ins wasser, dies war auch der einzigste fisch an diesem tag.....:prost
 
Hallo
so war am letzten Samstag von Morgens bis Mittags draussen am See. Karten gibts bei der Tankstelle Elsser in Welzheim (Agip) kosten tut sie 14 Euro.
Fangerfolg = 0
Biss = 0
Köder: Mais, Made, Wurm, Forellenteig
alle tiefen ausprobiert,
Erfolgreichste war die Sichtung eines großen Hechtes der dicht unter der Wasseroberfläche stand. Haben ihn ein paar mal gesehen.
 
hallo, ein paar tipps zum ebnisee :
-angle nie mit mix/kombos
-boilies und mais tuhen es
-hecht klappt beides, aber erst am hinteren teil vom see
-füttere einige tage schon vor
gruß
 
Hallo,

Muss ich jetzt wenn ich mit wobbler und co. auf Hecht jag gehen will nun die Drillinge austauschen gegen einzelhaken? Auf dem schein steht zwar lBlinker erlaubt aber bevor ich da stress krieg.:nein

hab mir den Threat kurz durchgeschaut, jedoch keine schlüssige antwort gesehn"!
würd mich über eine schnelle antwort freuen!


Gruß
 
Hallo ich habe vom Wobbler einen Hacken abgemacht, dann ist er ja wie ein Blinker bloß andere Form. Sollen die sich halt genauer Ausführen.

Werde aber nicht mehr zum Ebnisee, bin neulich einen ganzen Tag gehockt. Und verschiedene Stellen, bis ich einmal rum war. Und ich hatte nix, nicht einmal einen Biss.

An dem See noch gar nix gefangen ausser einem kleinem Rotauge.
 
Hi ich würde gern mal an den Ebnisee zum Karpfenangeln gehen,könnt ihr das empfehlen oder würdet ihr mir dass eher abraten

Gruss Steve
 
Hallo zusammen

gibt es noch Tageskarten an einer Tankstelle? Wen ja welche bzw. wo ist die genau?

Würde gerne morgen zum Spinnfischen gibts es Probleme wegen der Drillinge?

Danke im Vorraus :)
 
Hallo Leute bin neu hier, aber ich weiß die Antwort auf eure Fragen.
1.Die Tageskarten kosten gerade 14-Euro.Die kann man bei der Agip Tankstelle in
Welzheim oder im Angelshop in Nellmersbach kaufen.
 
Ich habe schon viele Karpfen im Flachrennen Teil des Sees gefangen. Aber ich würde zum Mühlteich gehen, der ist vom Ebnisee Parkplatz nur 100 Meter weiter runter und die Karten Kriegst du an den Gleichen Stellen.
 
Zurück
Oben