Kunstköder -  Gummifisch Name gesucht

brian

Profi-Petrijünger
Hallo,
ich wollte jetzt in den Angelladen und nach einen bestimmten Gummifisch fragern den ich letztens hier im Forum und auch bei Ebay endeckt hatte.
Ich glaub da waren immer 10 Stück in einer Packung für 4,95€ oder so.
Die waren fürs Drop Shot auch ganz gut und sind sehr schlank und schmal.

Ich weiß mit dieser Beschreibung ist das nicht einfach aber ich werde hier noch verrückt,
ich will den Namen wissen.
Sobald ich den höre weiß ich das auch wieder der liegt mir quasie auf der Zunge.

Muss nämlich noch zum Angelladen geflochtene holen weil es diese Nacht auf Zander und Co geht.

LG Brian
 
Kaum schreibt man das fällt einen der Name wieder ein
Die Rede war vom Lunker City :hops
Jetzt kann ich los zum Laden :klatsch
LG Brian
 
Kleiner Tipp, wenn du noch den ungefähren Zeitraum weißt, in dem du diese Gummifische bei eBay gesehen hast, dann kannst du im Verlauf deines Browsers nach gucken und findest die Auktion auch wieder.
 
Zurück
Oben