Allgemein -  Wer geht denn demnächst angeln (2011)?

So werde mich mal aufmachen zur Rur und versuchen nochmal was die Barsche zu ärgern.
Sollte ich Erfolg haben,wird natürlich berichtet.
Allen anderen ein dickes Petri Heil.
Gruß Matcher
 
Ich mache gerade Ferien in der Schweiz im Kanton Schwyz und wollte mal wieder meinem Hobby nachgehen. Also ging ich in den nächstbesten Angelladen um mir ein Patent (die Erlaubnisscheine in der Schweiz) zu kaufen und wurde erst einmal geschockt keine Wiederhaken und an Fliesgewässern keine Haken die im Fischkörper nicht abgebaut werden können, also keine aus Gold, Nikel, Carbon usw..
Also hiess es ersteinmal bei einigen (ca. 25) meiner Kunstköder mit der Sprengringzange Haken ab und neuen drauf -das hat mir den Rest des gestrigen Tages schon mal versaut.
Heute ist hier sch.. Wetter was wieder einmal heist in der FeWo hoken und sich langweilen.

Sowie es aussieht geht der wohlverdiente Angelurlaub bie mir dieses Jahr wohl baden.
 
Heute in der Mittagspause gehts auf jeden Fall für 2-3 Stündchen mit der leichten Spinnrute an die Ems!
Vielleicht sind die Barsche ja endlich mal in Beisslaune....
 
Morgen früh geht es wieder ans Dattelner Meer, konnte da gestern Morgen einen Zander verhaften und einige Brassen.Mal sehen was sich morgen auf die Schuppen legen lässt.

Gruß
Frank
 
da werd ich morgen sein :)
brocksee.jpg


brocksee in harsewinkel

viel glück nachher thomas :)
 
Ich werde warscheinlich am Samstag einen Ansitz auf Karpfen planen.Kommt auf das Wetter an.Vorher ein halbes Kilo Pellets anfüttern und dann sollte eigentlich was gehen
 
Ems bei Lingen

Moin Leute,
wollte mal von euch wissen wie das im moment mit fängen in und um lingen aussieht. ich war schon seit längerem nicht mehr in der alten heimat und wollte daher mal nachhorchen was da so los ist und welche methoden grade fängig sind, da ich heute abend noch los an die ems möchte. angeln wollte ich mit der spinnrute im bereich der alexanderbrücke/schepsdorf. wäre nett wenn ihr mir da den ein oder anderen tipp geben könntet.

beste grüße
ragnar
 
Moin,

Gehe heute zum Gemeinschaftsangeln.Wir angeln gegen 6 andere Vereine.Ich werds nur auf Brassen angeln.Geangelt wird von 11.00 Uhr bis 15.00Uhr ;)
Mal gucken wie viel Kilo ich zusammen bekomme :)
 
Heute geh ich an meiner neuen Stelle angeln, die ich jetz ne Woche angefüttert hab.
Getern war ich auch schon unten:
1 Dickdöbel 2 barben 1 krasser Run
 
so setze mich heut mit meinen schwiegervati wieder mal ran an den barschteich er auf aal und hecht ich auf karpfen meld mich morgen ob es fängig wahr petri:angler:
 
Zuletzt bearbeitet:
So werde es heut wieder am Barschteich versuchen bis de nacht hinein melde mich morgen denn wieder ob es geklappt hat :angler:
 
Tag auch!!!

Fahre morgen zur Feldberger Seenlandschaft, nach Carwitz. :klatsch
Mal wieder ein bissel Entspannen und die Fische ärgern gehen, sowie dem Lockruf des Aales folgen. Denn auf den Tisch gibts frischen Fisch.

Mfg

Der mit dem Fisch tanzt
 
Zurück
Oben