Biete -  übrige Angelsachen! Ruten,Spulen,... in SETS !

esox-schlepper

Feedermeister
Hallo ;)

ich habe ein paar Sachen abzugeben !
Sind zuschade um die hier rumliegen zulassen, da gib ich es lieber ab zum guten Preis ! :spass

SET NUMMER 1 [25€ + Versandkosten]

Beinhaltet eine Teleskoprute die 3 Meter lang ist und ein Wurfgewicht von 10-30gr. hat !
Sie heißt Telepicker und ist von der Marke Anglertreff ! Die Feederspitze wird draufgesteckt !
Dazu gibt es eine schon etwas ältere Daiwa Rolle die 100x , da sind ca. 50-60m 0,18er Mono drauf !

Dazu gebe ich eine Angel DVD , eine Packung Haken (angefangen),einen künstlichen Forellenwurm,einen kleinen Twisterjig und eine Pose !

Das Alles zusammen ist perfekt für Anglereinsteiger geeignet aber auch für den ganz normalen Angler !
Für Forellensee ,Posenfischen und Feedern gut geeignet !

Zustand der Sachen ist fast WIE NEU !


SET NUMMER 2 [20€ + Versandkosten]

Enthält ebenfalls eine Teleskoprute !
Gute alte DAM Qualität ! Die Power Carbon 50 !
Länge beträgt 4m das Wurfgewicht 25-50gr.
Eine gute Rute für das Stellfischangeln mit der Pose aber auch das Grundangeln auf Aal , ein echter Allrounder !

Dazu gibt es eine STE22 von Browning!
Spule sowie Rute haben Gebrauchspuren aber das bleibt ja über die Jahre nicht aus !

Fertig montiert mit Qualitätspose von CRALUSS.



SET NUMMER 3 [25€ + Versand]

MITCHELL INDIGO 490 !!!
Eine super tolle Rute zum Match- und normalen Posenfischen!
Sie ist sehr leicht weil sie aus zum größten Teil aus Carbon besteht !
Einzigstes Mängelchen ist der eine Ring (s. Foto), er wurde nur notbedingt durch etwas Draht ersetzt ... nichts großes,kann eigl. jeder Angelladen austauschen für 2€.

Ältere robuste Rolle aus Metall gibt es dazu mit 0,16er Schnur ,fertig montiert !


SO zu den Preisen der Sache braucht man glaub ich nicht mehr viel sagen , vollkommen in Ordnung ... auch wenn die Sachen nicht mehr so gefragt sind dem Alter entsprechend, gibt bestimmt ein paar die die Sachen schätzen können :angler:
GRUß Kai!




 
Zurück
Oben