Wow, Waschbären am Altmühlsee? Wusste gar nicht, dass die Kollegen mittlerweile auch schon so weit südlich unterwegs sind. Schöne Bilder :klatsch
 
picture.php
 
Telgte/Alte Mühle samt Fischtreppe

Alte Mühle in Telgte...

show_img.php
 

Anhänge

  • IMGP0256.JPG
    IMGP0256.JPG
    4,4 MB · Aufrufe: 127
  • IMGP0285.JPG
    IMGP0285.JPG
    4,2 MB · Aufrufe: 137
  • IMGP0260.JPG
    IMGP0260.JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 113
  • IMGP0267.JPG
    IMGP0267.JPG
    4,5 MB · Aufrufe: 140
Zuletzt bearbeitet:
Wer kann sollte mal in den Luisenpark fahren und eine Runde mit den Booten mitfahren.An vielen Strecken schwimmen einem unscheue,große,schöne Karpfen hinterher,die versuchen einem Teils den Finger abzubeissen. :eek:
Ist auf jeden Fall Interessant die mal so nah zu erleben,ohne dass diese sofort wegschwimmen.
Füttern ist zwar verboten,aber anscheinend halten sich nicht alle dran.:schrei
Ein paar Bilder:
 
Hab da auch ein paar Billos rausgesucht :)
 

Anhänge

  • DSC06888.jpg
    DSC06888.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 119
  • DSC07201.jpg
    DSC07201.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 110
  • DSC07202.jpg
    DSC07202.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 109
  • DSC07135.jpg
    DSC07135.jpg
    67,6 KB · Aufrufe: 118
  • DSC07059.jpg
    DSC07059.jpg
    66 KB · Aufrufe: 125
Zwischen 2008 und 2009 hab ich ein Jahr auf Rügen gelebt und da ich Verwandschaft in McPomm habe, sind auch ein paar bilder von anderen Mecklenburgischen Orten dabei. Bilder hab ich zum Thema Natur ausgewählt. So, hier nun ein paar Impressionen von Rügen und anderen Orten aus McPomm.

Fisch Restaurant Nautilus, bei Putbus
picture.php

picture.php


Seebrücke Binz
picture.php

picture.php


Lauterbach (bei Putbus) am Hafen (auf der Seite der Mole)
picture.php


Putbus Park (Eingezäunter Wildpark mit "zahmen Hirschen", die konnte man aus der Hand Füttern!)
picture.php


Sandskulpturen Ausstellung im Erdbeerhof bei Rostock
picture.php


Hafen Usedom
picture.php
 
Zurück
Oben