PLZ 1 -  Treffen an der Spree in Berlin

Ich werde vielleicht noch jemanden mitbringen oder nachkommen lassen. Jener welcher ist kein Forum-Mitglied, absoluter Neuling - aber interessiert und lernwillig sowie -fähig :-)
 
ich werde mein Bruder mitbringen er wollt es sich auch mal anschauen er macht nächstes Jahr sein schein :klatsch

(so werde nun mal ans Wasser gehen fische ergarn :) )
 
Nicht direkt bei dem Boot, da kann man nicht angeln. Wir treffen uns auf der Südseite bei der "Badestelle"
 
also ich guck mal, wie ich's einrichten kann. vermutlich eher nicht, leider. aber ich lese dann gern eure berichte von kilostarken rapfen der sonderklasse.

viel spaß euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss leider für heute absagen hab grad die info bekommen das ich die woche spät habe, also bis 19uhr arbeiten. Znd dann hab ich keine lust mehr zu angeln.
 
guten morgen

Dann bin ick ja net alleine der absagen muss mir ist leider was dazwischen gekommen

morgen und übermorgen hätte ich aber wieder zeit

Gruß papaelf
 
Hey Freunde der Sonne,

falls ihr demnächst wieder eine Tour am Rummelsburger See plant, wäre ich gerne dabei!

Bin zwar heute auch da, aber erst später. (würmer baden lassen)

Petri an alle "Spinner" ^^ die heute ihr glück auf Rapfen versuchen.
 
so leute, was war denn heute los?

es war keiner da. weder rapfen noch forum-mitglieder.

ich hoffe, dass es nächstes mal besser wird
 
Moin Nico!

Ich konnte kurzfristig nicht. Und da ich aktuell nur auf Arbeit ein Internetzugang habe konnte ich auch nicht mehr absagen. Sorry!

Nach einem neuen Termin Ausschau halten?

Grüße,
Micha
 
Also ich denke mal, das wird diese Woche nichts mehr.
Nächste Woche, falls Interesse besteht??

Gruß

Nico
 
ich bin nächste woche dummerweise nicht in berlin. aber interessiert bin ich schon, falls ihr euch auch danach noch mal trefft. schon allein deswegen, weil ich noch nie einen rapfen gefangen habe ...

für kurzfristige verabredungen kannste auch das hier nutzen, da sind mischka und ich besser erreichbar - und du ja vielleicht auch bald :) http://on.fb.me/qeOB68

jedenfalls: viel glück euch!
 
guten morgen :)

ich bin leider ab dem 1.8 für zwei Wochen im emsland :grins
werde da aber auch mal mein glück versuchen

wünsche euch viel spass

Gruß Klaus

:angelwetter:
 
Zurück
Oben