Rollen -  Quantum Salsa

Es gibt kaum eine Rolle die nicht in Asien produziert wurde. Wenn sie dir nicht gefallen schick sie zurück aber nur weil sie aus china sind würde ich nicht machen. Quantum ist eigentlich gut.
 
Hallo Angelo,

da hat Dr.Esox leider Recht...die deutsche "Made" hat sich im Boden verkrochen.:augen

Allzu mies kann die Rolle nicht sein...siehe hier

http://zebco-tv.de/ztv/mediadetails.php?key=9d20613d5c8e8c079425&title=Eine+harte+Probe+f

wobei man den Drill auch mit anderen Rollen hinbekommt.

Finde die aber sauschwer und auch sauteuer...das "Lockmittel" die is aber salzwasserfest zieht bei mir null...weil wer angelt schon unter Wasser.

Ich denke da gibt es wesentlich bessere in dem Preissegment.

Also für die Hälfte gibts z.B ne Red oder Black Arc...die finde ich Preis/Leistungsmässig richtig fein:)...von den Shimano´s ganz zu schweigen.

Schick´ se wieder weg Angelo...meine Meinung

Gruß Thomas
 
denke paar euro zu investieren für mein hobby ok aber wenn ich denke sie würde im ein china garage fertiggestellt naja da kribbelt bei mir in germany oder andere länder wo mehr kontrolle und und gibt ist auch ein teueren preis gerecht
 
...aber warum? hierzulande wird häufiger geschlampt als du denkst! das darf da drüben nicht passieren...die leute hängen an ihrem schlecht bezahlten job.

viel erfolg bei der suche, du wirst kaum fündig werden.
 
mal schauen bis jetzt hat es geklappt angel gerne mit greys produkte made uk mal sehen ob die rolle führen in die richtung
 
Mein Bruder fischt ne Cabo in Norwegen und ist zufrieden, Große Dorsche, kampfstarke Köhler und auch mal nen Heilbutt (ok, bisher keine Riesen ;-)), hat Sie sicher weggesteckt.


Ich würde dir empfehlen Sie trotzdem wieder abzugeben. ( Für nen Fuffi nehm ich Sie auch gebraucht, dann kannst du mal probieren ob Sie dir passt ;-)

Ne mal im Ernst, schick sie wieder weg. Wenn du Ihr nicht vertraust, macht es doch auch keinen Spaß damit zu angeln!
 
Hab das Teil jetzt ca. 3 Monate. Irgendwie ist da immer ein leichtes Knacken wenn die Schnur unter etwas Belastung ist. Kommt mir jedenfalls so vor.

Werde sie mal überprüfen lassen, wenn die Saison vorbei ist.

Für 115 Oironen eigentlich ein Unding.:augen

VFA
 
Zurück
Oben