Allgemein -  Wer geht denn demnächst angeln (2011)?

jetzt am wochenende gehts dann zum zehnten mal an die lenne...nach drei untermaßigen forellen und nem 55 aal hoffe ich doch,dass da mal was besseres geht..^^

Wo bist du denn an der Lenne unterwegs?
habe früher an der Mündung Lenne/Ruhr am Hengsteysee geangelt.
Wäre aber auch mal an der Lenne ( Strecke Altena ) interressiert.
 
Hey Leute
Bin gerade am lippesee, Paderborn
Wir sing gerade am Ansitz auf Aal u. Zander
Die Ruten stehen jetzt alles auf dem Rod pod und mal schauen ob es ein paar Runs gibt
Schöner klarer Himmel ;) so macht's richtig spaß :)
Mal schauen ob die Fische heute beißen.
Werde meine fangergebnisse dann Posten aber denke mal erst am Sonntag.
Schreibe dann ein ganzen fangbericht von heute bis sonntag....
2 nächte bringen vielleicht einen schönen biss :)
 
War heute von 18 bis 21 Uhr angeln
Auf Made an der Pose bei 40 bis 25cm eingestellte Tiefe
bissen:2*Barsch(ca 14 und 17cm)
2*Rotfeder(ca 8 und ca 10cm)(Nebenbei meine ersten Rotfedern)
Zwei Rotfedern schlitzten aus.
 
vom 17. abends bis 18. abends am Hamm-Dattel-Kanal .

Mal schaun ob wir nicht mal nen Hecht und Zander verhaften können :)
 
ich komm gar nicht mehr ans wasser,nen auto hab ich nicht mehr und ausserdem ist alles zu weit weg.
jemanden der mich mal mitnimmt find ich hier auch nicht :mad::crying
 
Entweder gehe ich heut gegen 22 Uhr noch los auf Kaprfen oder morgen in der Früh auf Hecht,
bin mir noch nicht ganz sicher...

LG Brian
 
so, seit heute wird ein platz "hergerichtet":)
heute früh mit einem Partikel mix aus Mais und Weizen(alles gequollen)
mit halibutaroma
und 2hände voll 16mm pellets,
morgen wieder das gleiche,
und sonntag evtl. auch ,
montag in der Früh wird er dann befischt!
mal sehen was so kommt...
meinen Bericht seht ihr dann in dem "alltägliche Fänge 2011 tread"
gefischt wird von 3-8uhr oder von 4-9uhr wobei letzteres warscheinlicher ist!
als hakenköder nehme ich Black halibut pellets in 16mm
am Haar,
mit einer Selbsthakmontage von 80gr
das reicht locker bei diesem Gewässer
,mfg
conger
 
Moin Moin.

Ich geh am Dienstag morgen stippen und feedern.
Wollte um Trier rum mal gucken gehen.
Entweder am Schloss Monaise oder an der Römerbrücke. Vielleicht auch am Messepark.
Hat einer Lust mitzukommen?
Grüße Marv
 
Wir werden vorrausichtlich am Donnerstag am Liebensteiner Speicher fahren.
Ein wenig auf Brachsen und Rotfedern angeln, vielleicht auch mal auf Hecht oder Zander probieren.
 
Bei mir gehts morgen,und vllt heute an die lenne bei letmathe,allerdings nur wenn es das wetter einigermaßen zulässt...^^
 
gehe heute an den Rhein bis Sonntag

Zielfische: Aal, Zander, Wels

mal gucken ob was geht

die letzten 3 nächste ging ausser einer Barbe nix
 
Vor ner halben Stunde klingelte mein Handy. Dran warn Kumpel und ich dachte er würde anrufen, weil wir morgen an den Rhein wollten. Aber dann fielen die Worte die meinen Arbeitstag heute noch schön in die Länge ziehen wird: "Meine Mutter hat ein Haus in Belgien an nem See, wo alles an Fischen drin ist. Da sind Brassen drin da träumst du hier nur von. Biste dabei oder biste dabei?"

Ja ich bin dabei!! :hops

Jetzt gehts erstmal ans Klamotten packen und dann zur Maloche.

Gruß

Björn
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke wenn alles klappt sitze ich von morgen bis Samstag am Wasser.
Angefüttert ist schon die tage geschehen ;)
 
Zurück
Oben