Aktuelle Fangergebnisse -  Alltägliche Fänge 2011 - 1. Halbjahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Petri!

Mensch über Langeweile kannst du dich bei deinen Ansitzen nicht beklagen. :respekt

Gruß

Björn

Naja klar, in letzter Zeit läufts ganz gut!Aber eben nicht immer!

War gestern Abend von 20:30 bis 1:30 heute morgen auf Aal und bis auf einen kleinen der sich zum Glück noch im Wasser selbst befreien konnte lief nicht viel!

Aber Hauptsache ist,dass man nach draußen ans Wasser geht!!!
 
Dein Wort in Gottes Ohr :spass

Schneidy nach ein paar Sekunden so einen tollen Karpfen am Hacken das ist mal schön hätte ich auch gerne besonders nächsten Sonntag da wir in unserem Verein Königsfischen haben :eek:

Leider hab ich dieses Jahr noch keinen einzigen gefangen und nur 1 Brasse :wein

Im Hechten bin ich besser aber ich geb mein bestes will auch mal nen Großen weiter so ^^... :angler:
 
Heute bin ich um halb 4 raus ausm Bett und sofort mit dem Radel + 1 Angel runter zum see gefahren...

wo ich unten war erstmal gemerkt das ich meinen köder vergessen habe wieder hoch und runter geradelt ^^...

ich wollte mir eig einen schönen Karpfen fangen aber nichts wars... mega viele hechte sind in der früh gesprungen und keine karpfen haben gebissen...

ich bin echt zu blöd zum Karpfen fischen nur Hechte fange ich massig aber die anderen an unserem Weiher fangen ja auch welche...


wenigstens ein 35 Cm Barsch mein PB bis jetzt...

ich wünsche mir einfach nur mal nen Karpfen :0 :(
 
Ich war gestern auf Zander Jigen, habe aber keinen an den Haken kriegen können. Dafür konnte ich diesen prächtigen Barsch dazu überreden können, den Rip Shaker zu schnappen…..

picture.php
 
Nach einer langen Zeit habe ich wieder versucht ein paar Barsche zu fangen, mit Erfolg, obwohl die Größe zu wünschen übrig lässt.

Erstmal mit nem Flashminnow vorgelegt, nach mehreren Fehlbissen hatte ich dann endlich einen dran.

P6270218.jpg


Auch kein Monster :D, danach tat sich nicht mehr viel, ich wechselte auf Spinner, Gummifisch, aber erst beim Slender Pointer, zeigte sich Regung.

P6270221.jpg


P6270220.jpg


P6270223.jpg


Die beide obigen waren quergehakt. Das passiert mir dauernd, wenn ich mit dem Slender Pointer arbeite, wahrscheinlich hängt das mit dem zusätzlichen Zwillingshaken zusammen:(

Beim nächsten Köderwechsel gab es wieder Attacken, und ich konnte zwei landen.

P6270227.jpg


P6270231.jpg


P6270224.jpg


Allen in allem , ein schöner Tag, wenn auch die Fische deutlich kleiner ausfielen, als in den letzten Malen :(

LG Svenno
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag,

war letzte Woche mit nem Kumpel (Pepe Reina) an der Stoibermühle. (die Stoibermühle ist ein See mit 12,4 Hektar es gibt hauptsächlich Karpfen, Hechte, Zander, Barsche und auch Waller) Unser Zielfisch war der Hecht, das Wetter war optimal nicht zu warm nicht zu kalt und bewölkt….

Also versuchten wir die Hechte mit Gummifischen an den Haken zu bekommen was uns dann auch realtiv gut gelungen ist. Mein Freund konnte an diesem Tag 4 hechte überlisten (größter 69) und auch ich hatte nach 2 Fehlbissen endlich meinen Hecht und der war doch kein ganz schlechter mit 78cm ein sehr schöner Fisch!

Ein paar Tage später war ich bei ähnlichen Wetterbedingungen wieder dort und konnte meinen ersten mäßigen Zander mit 55cm fangen =)
 

Anhänge

  • P210611_11.43.jpg
    P210611_11.43.jpg
    815,2 KB · Aufrufe: 323
  • P210611_11.31.jpg
    P210611_11.31.jpg
    581,5 KB · Aufrufe: 294
  • P250611_14.52_[01].jpg
    P250611_14.52_[01].jpg
    387,9 KB · Aufrufe: 272
Hallo,

auch von mir einige Bilder :

Alles von den letzten Polen - Ausflügen

nb0gv47murbzj15ix3q7.jpg


Ein Aal vom letzten Wochenende, 900 g 74 cm




y5a44x2seiksrvfhcv.jpg


Aal 78 cm 980 g



e9y3kn1h21n2w5qkofac.jpg


Feuer für die Backkartoffeln


t4zuclukzovsyz0ygjl.jpg



Flasche Feueranzünder, wurde schon ein Schluck zweckentfremdet. Ein Polnischer Angler dachte an Wodka und genehmigte sich etwas davon.
Er ist immernoch froh und munter.:klatsch


Grüsse
Ben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben