PLZ 4 -  Suche Angelkollege(n) in Nordhorn und Umgebung

anglerlocke

Neuer Petrijünger
Hallo an alle Anglerfreunde

ich suche in meiner näheren Umgebung(Nordhorn)Gleichgesinnte zum gemeinsamen fischen.
Am liebsten angel ich auf Hecht & Karpfen,aber für alles andere bin ich auch aufgeschlossen.Ich Angle nich gern Alleine ,also meldet euch bei Interesse
würde mich freuen.:)
:angler:
 
An welche Gewässer gehst du meistens?
Ich in der Ems oder Haddorfer See,hab auch dieses Jahr den Kanalschein
Gruss Jörg
 
vechtesee ,kanal oder vechte.Aber ich würde auch wohl wo anders angeln. Ich kenn so einen kleinen see wo man kein angelschein braucht da ist haufen weise hecht drin so von 30 cm -90cm auch ein hecht von 1,20m . karpfen bis 20pfund sitzen drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo anglerlocke,ich komme ebenfalls aus nordhorn und bin meistens alleine unterwegs und das vorallem auf karpfen.mich nervt es auch immer nachts alleine am wasser zu sitzen.zu zweit würde es viel mehr spaß machen.also ich bin der marcel und 26 jahre alt.also kannst dich ja mal melden
 
hallo. heiße marcel und komme aus neuenhaus. bin eher auf forelle unterwegs. wenn du lust hast könnten wir ja mal nach wilsum zu eiem forelen teich fahren oder zu dem hecht teich was du sagtest!
 
Hey,

ich suche auch noch Mitangler, da ich auch net so gerne alleine angeln gehe.

Also meldet euch einfach bei mir per PN


Danke
 
angelpartner gesucht

Hallo,

ich habe leider die letzten 10 Jahre das Angeln etwas vernachlässigt und möchte jetzt wieder anfangen. Ich angel mit Vorliebe in den Niederlanden im Bereich Denekamp und suche jemanden, der ebenfalls nicht alleine angeln möchte.

Kurze Info zu mir: 32 Jahre, verheiratet, Betriebswirt, spontan, immer gut gelaunt...

Suche im angeln eine Abwechslung zum Berufsleben. Mag die Ruhe, gehe aber trotzdem nicht gerne alleine. Mag Nachtangeln...

Hey,

ich suche auch noch Mitangler, da ich auch net so gerne alleine angeln gehe.

Also meldet euch einfach bei mir per PN


Danke
 
angelpartner gesucht

hallo ich bin der stefan (28) und komme aus nordhorn , ich angel gerne auf karpfen und raubfisch und moöchte gerne in holland angeln nur leider nicht gerne aleine .
darum habe ich mir gedacht mälde ich mich mal bei euch , und vllt ist ja jemand genau so ein alein angler wie ich es bin . würde mich über mails freuen :angler:
 
Meine Frau und ich sind im Nordhorner Verein. Also wenn jemand Lust hat, könnte man einen Anstitz zu dritt starten.

Einfach ne Mail schicken :)
 
hallo Angel Freunde, bin jetzt seit knapp ein ein jahr in noh Angelsportverein , und bin fast nur aleine auf karpfen fischen, und das will ich jetzt andern. wer hat lust mit mir das ein oder andere Wochenende am wasser zu verbringen,
 
Moin leute suche neue angel kontakte grafschaft bentheim
Jemand da

Hallo ich hätte wohl lust

Bin nicht immer on aber mann kann mich unter Facebook erreichen mein name ist dort Pump Meister
Wurde mich freuen auf neue angel freunde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

ich hole das Thema mal wieder nach oben. Ich würde gerne mal mit einem "Karpfenangler" losgehen. Ich bin überhaupt kein Karpfenangler, aber möchte gerne, gerade in der Schonzeit mal nen Ansitz auf Karpfen verbringen.

Ansonsten grundsätzlich das gleiche Thema wie im Thread alle bereits erwähnt haben. Evtl. könnte man über PN Handynummern austauschen und dann eine WhatsApp Gruppe aufmachen oder sowas in der Art.

Gruß
 
Zurück
Oben