Allgemein -  Was für ein Auto fahrt Ihr

hallo

Ich fahre und habe einen BMW 328i turing mit dach Bocks da er leider kein raumwunder ist und als karpfen Angler hast ja doch immer ein bisschen mer
Gruß andy
 
Fahre jetz ein Vectra A und bin mal gespannt wie er den Karpfenkrempel bewältigt... Aber an und für sich bietet er gut Platz. Für ne 2,70m Steckrute muss ich nichtmal die Rückbank umlegen :)
 
Ich fahr mit diesem hier zum angeln,
mit jede Menge Platz fürs Tackle.:klatsch:
Wenn ich zum angeln fahre, denken meine Nachbarn ich ziehe aus.


dodge.jpg
 
Momentan benutze ich eine Polo 6n, einen mazda 121(baugleich fiesta) und unser baby nen schönen bmw E30 327i touring.
 
Mercedes B-Klasse. Wechsle aber demnächst auf einen Citroen C5 Kombi.
Sind alles Fahrzeuge aus der Firma meines Vaters, kann ein Auto immer privat nutzen. ;)

Ich selber liebäugel mit einem Nissan QashQai in der Tekna Ausstattung und Gasumbau. :ja:
 
Ich fahre einen Nissan Primera Kombi P11 Traveller Family Plus, 1,8er Maschine, 114 PS. Kurzform: Viel Platz. Passt alles super rein, Rücklehnen umklappen und man kann richtig gut beim Nachtangeln drin schlafen.
Schöne Grüße von der Oder jensemann:angler:
 
Platzwunder

Nachdem wir vorletztes Jahr dann endlich den Smart four2 cabrio verkauft hatten(wurde mal von den freundlichen herren angehalten und gefragt ob ich denn da waffen in meiner rutentasche, die aus dem dach herausragte,transportiere)bin ich jetzt auf den Renault megane grandtour 1.6 umgestiegen.....Passt alles rein und das ist das was zählt!
 
Hallo,
habe 3 Autos zur Auswahl aber meistens fahre ich mit dem Volvo 850 oder mit dem 940er (beide Kombi) meiner Frau.
Für längere Touren nehme ich dann unser Wohnmobil auf FIAT-Basis.
Da gibt es sogar einen Kühlschrank der die Würmer frisch hält, im Sommer nicht zu unterschätzen und Klo ist ja auch drinnen.



Gruß Christian
 
ich fahre zum nachtangeln mit einem peugot 306 1998er baujahr - ansonsten mit einem cube ltd 2 2005er baujahr
 
...nun wir fahren einen RAV4 und hauptsaechlich ueber die norw. Strassen ...



diesen und da ist enorm viel Platz.
Da kann das Angeln beginnen :).
 
Aus dem tiefsten Kellergewölbe gekramt.
Ich wußte es doch, es gab mal einen Thread über PKW´s.
Warum ich diesen nun wieder hochschleppe? Ganz einfach, unser Fahrzeug hat sich geändert.
2008 noch mein Lieblingling Ford Scorpio gefahren, danach F.- Escord und bis Ende 2014 noch unseren Renault Laguna.


DACIA. Ich weiß das sind nicht die besten Marken Autos aber sind billi und geräumig, außer der sandero.
Mein Favorit ist Dacia Duster für 15000€ neu ohne große Extras.

Zitat stammt von 2011 von Timchilli uind der passt damals und auch heute nicht.
Ich fuhr den Dacia Duster von meinem Bruder über ein Jahr lang, und der Grundpreis beträgt 10.500.-€ und mit der Grundausstattung die relativ einfach ist, kostet er fast 17.000.-€
Das aber nur am Rande.
Ich fahre seit Dez. 2014 nun den Dacia Sandero Stepway Schrägheck.- Limousine 87Ps Erzl. 2011
Es macht Spass ihn zu fahren, besitzt Speed, als Möchtegern SUV besitzt er eine super Bodenfreiheit, wo normale PKW auf Outdoor Waldwegen oft schon aufgeben müssen.
Er ist bequem, wär keinen Anspruch stellt, dem reicht der Komfort in der erweiterten Ausführung, und der Stauraum ist doch ein kleines Raumwunder, denn man kann die hinteren Sitze leicht entnehmen, und dann die Rückenlehnen flach umlegen.
Angst hatte ich vor dem Urlaub, ob dieser auch genügend Zugkraft besitzt, doch er überzeugte einmal mit seinem Stauraum, und durch seine Zugfähigkeit mit dem voll beladenen Anhänger hinten dran, der locker 650kg auf die Waage brachte.

Enorme Nachteile für Hundebesitzer. Die Haare sind im Innenraum die Hölle bei den billigen Stoffbezügen und Teppichen.
Der Benzinverbrauch? Ich hatte noch nie ein Auto das so schnell den Verbrauch ändert, und das in Zeiten wo PKW weniger verbrauchen sollten.
Von 9,5 bis 7,2 ist alles vorhanden, und das im normalen Stadtverkehr mit Überland, das könnte man besser machen.

Als Angler war ich sehr skeptisch, aber er hat mich überzeugt.
Bei Rostblasen, einfach den Händler fragen, denn Renault kennt die Probleme, und übernimmt oft kostenlos die Beseitigung ein Neulackierung.
100_8914.JPG
 
Zurück
Oben