Sport -  Heute Daumen drücken

Naja,wenn sie in München sind beim Auswärtsspiel gegen die Löwen,dann wirst du bestimmt was von denen hören ;)
 
Als ich den Ersten Beitrag las dachte ich so, SGD, was soll denn das sein?
Na ja, der Dresdener Fußballclub.
Dynamo fand ich als Name besser.
Na dann viel Glück in der zweiten Liga.
Gruss Armin
 
ich denke auch:-D
Naja typisch bayer eben,vor der haustür is die welt zu ende...

ja, weil diese leute kA von fußball haben.

daran sieht man halt, wer echte fans sind, und wer nur mitläufer sind.

ich bin blutiger löwe, aber kenne alle teams bis zu den regionalligen. und int. fußball sowieso.

aber schau dir doch nur die bayern-erfolgsfans an. die meisten von denen haben doch keinen peil und klatschen höchstens mal bei nem tor udn wissen nicht, was es heißt, richtig mitzufiebern.

und dann kommen 60% der fans bei heimspielen von außerhalb.

schaut euch mal münchen an. hier is alles blau, kaum bayern fans. die stadt gehört fantechnisch uns blauen.

ehre, beliebtheit und persönlichkeit kann man sich nun mal nicht mit geld und erfolg kaufen!!

in dem sinne.

MÜNCHEN IST BLAU - EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE
 
Zurück
Oben