Aktuelle Fangergebnisse -  Alltägliche Fänge 2011 - 1. Halbjahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heut Früh war ich auch wieder Spinnen.
Der Wobbler der Gestern die Hechte gebracht hat,war heute eine Niete.
Nach 3 Stunden machte ich ein kleinen Spinner ran(Barschdekor)
Rumms ein 35 Barsch 10 Minuten Später ein 53 Hecht.
Dann kam noch ein 66 Hecht.
Erstaunlich Köder die Gestern Top waren,können am nächsten Tag ein Flopp sein.

mfg Olli
 

Anhänge

  • Hecht 53cm Barsch 35cm.JPG
    Hecht 53cm Barsch 35cm.JPG
    660,4 KB · Aufrufe: 238
  • Hecht 66 cm.JPG
    Hecht 66 cm.JPG
    670,1 KB · Aufrufe: 206
Moin moin

Angelwochenende ist zuende :crying

Waren heute von 06.00 - 15.00 Uhr am Teich und habe 3 Forellen gefangen.
2 Stk von 42 und 43 cm und ein Brummer wieder von knappe 60 cm .

War also wieder ein erfolgreicher Angeltag :hops


Freue mich schon aufs nächste Wochenende

Oben die Dicke :klatsch
sry für die schlechte Qually
 

Anhänge

  • 15052011.jpg
    15052011.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 197
Zuletzt bearbeitet:
War gestern auch mal wieder beim angeln,wollte eigendlich an die Iller,da aber schlechtes Wetter vorrausgesagt wurde haben mein Vater und ich beschlossen an enen kleinen See(Gießbrunnensee) zu fahren,da man dort bis ans Wasser fahren kann und fals es regnet auch ins Auto hocken kann.

Angekommen haben erst mal Sachen ausgepackt und Ruten raus aufs Wasser.
Ich wollte eigendlich nur auf Karpfen und Schleie gehen,allerdings lief ziemlich wenig.Aber mein Vater hat nach ca. einer halben Stunde den ersten Fisch landen können eine kleine Forelle,nach weiteren 15 Minuten die zweiter dieses mal etwas größer.Dann ging garnichts mehr auch beim meinem Vater nixht mehr der nur auf Forelle ging anfangs.Nach 4 Stunden war stellenwechsel angesagt.Dan wieder Ruten raus ich wieterhin entschlossen doch noch einen Karpfen oder eine Schleie zu fangen legte wieder meine zwei Ruten auf Grund,mein Vater hatte eine Rute mit fischfetzen bestügt und nach ca. 1 Stunde kam der Biss,allerdings konnte er niht verwehrtet werden,leider.
Und nach weiteren gefühlten 2 Stunden bekam ih endlich auch mal einen Biss,und fisch gehakt,war ein ganz netter Drill mit meiner Spinnrute die ich zu einer Grundrute umgebaut hatte.War zwar nur einer kleiner Karpfen von ca. 2kg,aber ich war zufrieden,wurde auch wieder zurückgesetzt.

Dann lief nix mehr und haven um ca. 5 Uhr zamgepackt
 
War gestern und heute Feedern,trotz Niedrigwasser.
Ergebnis: Tag1 : PB Brasse mit 61cm gestern um 16Uhr auf Made-Mais gebissen.
Tag2 : eine 35er und eine 30er Brasse auch auf Made-Mais.

Bild 1: PB und 35er Brasse.



Bild 2&3: Ich mit PB Brasse.





Bild 3: Mein kleiner Cousin der auch ein Foto wollte :hahaha:



MFG Alex :prost
 
Ich hab mich auch gewundert wegen dem "Design". Zudem habe ich nicht die Fischereiprüfung gemacht sondern nur den Jugenfischereischein. Ich habe nur wegen der Stachel drauf getippt
Der alte Mann mit dem ich geangelt habe meinte übrigens auch das es ein Zander war.:augen
 
Konnte die vergangenen zwei Wochen auch schöne Fische fangen, den Hecht konnte ich mit 0,16er Stroft beim Forellenblinkern fangen :) mit der 20gr Rute hat das ordentlich Laune gemacht. Die Forelle eine Woche später auf Power Bait an der WinkelPicker die sich auch ordentlich gekrümmt hatte, war die erste Forelle die ganz ordentliche Fluchten gemacht hatt. Beides PB
 

Anhänge

  • IMG_8808.jpg
    IMG_8808.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 224
  • 2011-05-08_17.45.17[1].jpg
    2011-05-08_17.45.17[1].jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 202
ich war samstag mal wieder auf Forelle los. im Gumpen von der 50er und 51er stand wieder eine Drinn, hab sie gesehen, sie hat aber nicht gebissen, naja, das nächste mal, ich schätzte sie so auf 45-50cm, am donnerstag gehts mit meinem Onkel hin.
gestern war ich von 6-11 uhr beim Vereinsfischen, 2 Karpfen, zusammen 3,5kg,
ein kleiner, untermassiger Hecht von 49cm auf Köfi,
die Karpfen auf Mais, die Fische bissen alle innerhalb von einer dreiviertel Stunde, mein Mitangler fing in dieser Zeit 6oder7 Karpfen, er erwischte wohl ein Loch,
naja, bis demnächst
euer
conger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben