Video Clip -  Zwei Jungs und ein riesen Aal :D

Naja mag wohl daran liegen dass in dem Land wo sich das ganze abspielt zu 99.99 prozent keine Angelscheinpflicht geben wird.
Jedenfals höre ich wenige Heranwachsende munter in Englisch sabbeln.
Durch die Größe vom Aal kann man wie schonmal in irgendeinem Post erwähnt davon ausgehen dass das ganze sich in Australien oder Neuseeland abspielt.
 
Im jugendlichen alter hätte ich es sicher genau so gemacht, heut würde ich den aal ein stück laufen lassen um einen besseren winkel zu bekommen um ihn dann in ruhe aus zu drillen.
 
Ich als Kind hätte ihn versucht so schnell es geht zu landen.beser gesagt auf biegen und brechen:augen:hahaha:

Geht mir genauso. Der junge Mann kam mir etwas zu verspielt vor. Ich meine sogar etwas zu wenig Mum, wenn nicht sogar fehlende Kraft ausgemacht zu haben.

War aber ne echt geile Aktion! Haette denen die Anlandung echt gegoennt.

Der Post, dass es Baende spricht, dass das Video wohl wichtiger als den Fisch zu landen, finde ich sehr passend. Gut beobachtet

Tierquaelerei oder Laufen lassen? ...PFFFF!

regards
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Watt nen Riese :respekt

Wenigstens haben die beiden es mit einer Angel versucht und nicht mit nem Netz, Spieß, oder irgendwas ähnlichem... die wollten den richtig angeln :) Nettes Video!
 
Die Aale werden riesig in Kiwiland! Allerdings sah dieser Aal für mich danach aus, als ob er einer derjenigen gewesen ist, die öfter mal gefüttert werden.
 
Zurück
Oben