PLZ 6 -  Angeltreff am Riedsee in Leeheim

hallo liebe angelkolegen ich bin sehr traurig euch mitteilen zu müssen das des diesjährige treffen nicht standfinden kann weil der verein mir ein strich dürch die rechnung gemacht hat weil sie die strecken selbst benötigen

ich persönlich finde das sehr ******e aber was will mann


ich hoffe wir bekommen noch mal so ein treffen hin

gruß sascha
hey sascha der 1 april ist schon vorbei heute ist der 1 mai :)
nee spaß bei seite schade aber was will mann machen bis zu nächten mal:prost
gruß werner
 
Glaube eher weniger :)
Ich hab es im ersten Jahr organisiert aber seit dem hat sich dort leider viel verändert und ich glaube ein Treffen in dieser Form ist nicht mehr möglich.
 
Hey,

schade mich würde so nen treffen auch intressieren :)

evtl gibt es ja jemand der sowas organisieren mag? ^^


MfG

Jörg
 
Denke nicht das es so schwer ist ein Angeltreffen über ein Wochenende zu organisieren..


Aber es müssen sich halt dementsprechend Leute finden...

MfG
 
Schwer nicht, aber je nachdem wie man es macht recht Zeitaufwendig.

Ich hab schon 2 Treffen geplant und auch durchgeführt.

Da wurden die Karten vorher geholt, damit die Leute nur noch anreisen müssen.

Das Essen wurde geplant, denn bei so einem Fischen geht es ja hauptsächlich ums kennen lernen.

Infos über das Gewässer mitteilen mit dem Verein absprechen und und und.

Schwer ist es nicht. :prost
 
jetzt wo es warm wird, wird gegrillt :)

Treffpunkt an ner Kartenausgabestelle..da der Fischereischein gezeigt werden muss... oder der Gewässerwart zum abkassieren vorbei kommt..
kommt halt drauf an wo man angeln will...

Angaben zum See oder Fluss (Rhein) dürften auch nicht das Problem sein...man geht schließlich nicht für ein Gemeinschaftsangeln an einen unbekannten See...
Welche Fischart..? Karpfen..? da bei uns z.B. der See gesperrt ist bis zum 31.05 fürs Köfi angeln..

bis zum 30.04 habe ich Zeit für nen kurztripp... :)

evtl. geht ja jemand übers Wochenende und hat nichts dagegen das sich 1-2-3 Personen mit anschließen :prost
 
Na dann mal viel Glück bei deinem gelingen.

Ich habe die Scheine vorher per E-Mail bekommen und dann Karten geholt!

Ein Treffen brauch Zeit und diese Zeit hast du wohl nicht. 5 Wochen ist arg MAU.

Wenn es so einfach, bzw stressfrei wäre würden es ja viel mehr Leute machen :)

Man kann es auch halbherzig machen, was aber nie meine Art war. Ich würde auch auf so ein Treffen dann nicht gehen :)
 
Bei uns wird z.B kein gedruckter Angelschein anerkannt...

Ein Treffen in diversen größen kann man nicht in 5 Wochen planen das war auch eher auf mich bezogen :)
da ich vor langeweile nicht mehr weiß was ich machen soll ^^
Muss ich wohl zu Adams Angelteiche fahren xD :hops

Dazu kommt das die meisten *Angler* nur bei Temperaturen von +20 Grad vor die Tür gehen bzw bereit sind ein oder zwei Tage im Zelt zu schlafen

Da einige Leute auch unzuverlässig sind, gerade aus einem Forum wo sich von heute auf morgen viel ändern kann, haben die meisten auch keine Lust sowas zu organisieren
20 sagen *Ja ich komme* am Ende sitzt man zu 5. am Wasser..


MfG
 
Zurück
Oben