Hechttipp -  PLZ42 Wuppertalsperre

Soooo .. war Fr,Sa,So auch los.

Freitag hatten wir ein paar Barsche und kleine Zander. ( ich nichts )


Dann war ich am Zug. Wurf: Stein,Stein,Fisch! Kurzer drill und ein silberner Kopf sticht aus dem Wasser und wirft mir den Gufi zurück. So ein mist... danach war tote Hose.

Samstag: Wieder Barsche kleine Zander (ich nicht :D ).

Ich war total frustriert und wollte endlich mal Freddy Krüger bekommen.

Wurf ... Jigg..Jigg.Pock.. :D .. da habe ich dich DU SCHWEINEHUND.... lies sich einkurbeln wie ein nasser Sack. 60-70 Hecht .. kurz vor der Landung macht er einen Jump und ich bekam meinen Gufi wieder. Es war wie das erste Klose-Tor.. einfach eine Erleichterung.


Sonntag ... tote Hose komplett .... ein mini Zander und das wars.


Wie liefs bei euch?
 
20.7

War gestern auch los. Morgens direkt 2 Barsche um die 25cm, die ich direkt im Wasser wieder abgehalt habe. Abends bin ich ins Flache mit der Hoffnung, dass die Zander einziehen. Das Wasser war aber ekehaft warm und es gab kaum Fischaktivität. Selbst die kleinen Rotaugen waren sehr rar. KOnnte vielleicht 10 Stück in 3 Stunden fangen, was normalerweise in 15 Minuten gelingt. Hab bis zur Dunkelheit gefischt - nix!

Gruß, Basti
 
puh läuft das gerade schlecht....


gestern nur einen Barsch. 40 Gr Blinker aus dem Wasser und er schnappte danach..... kurz wieder ins Wasser gehalten und er kam wieder und biss :D max 25 cm und haut sich den dicken Blinker rein.


Auf Gummi gabs nicht einen Biss !!!
 
Gestern konnte ich 2 Attacken auf Gufi nicht verwerten. Auf großen Blinker geschleppt gabs auch einen Biss aber er hing nicht.

Fazit: Schneider :D
 
Gestern Nachmittags-Session gabs:
1x Hecht auf Salty Bite
Xx Barsche
1x Zander auf 6" DS

Einen hammer Biss auf Zalt 14cm geschleppt.
pike.jpg
 
War am Wochenende nochmal mit dem Mitglied Wels,Hecht,Zander,Barsch an der Wuppersperre. Wollte meine neue Jerkbaitrute einweihen was mir aber leider nicht gelungen ist. Haben bei ziemlich kaltem und windigem Wetter von morgens an gefischt. Angefangen beim Wehr in Hückeswagen wo es leider viel zu flach und verkrautet war und man bei jedem Wurf Grünspan einfing. Über Haus Hammerstein sind wir hoch bis zur Krähwinklerbrücke wo der Wind aber richtig ordentlich am Pfeiffen war. Haben beim Angeln och viele andere Angler getroffen die aber auch noch nichts gefangen hatten. Als es dann noch anfing zu regnen hieß es packen und ab ins Auto. Schade für diesesmal. Für mich ist die Wuppersperre ein neues Gewässer an dem ich erst einmal zuvor geangelt habe. Habe viel von Guten Fischen gehört und im Internet gesehen aber bei mir wollte keiner am Haken zappeln.
Noch zu dem Schwarzanglerproblem an der Sperre: Wir sind am Samstag das erste mal kontrolliert worden obwohl Wels, Hecht, Zander, Barsch schon sehr lange dort angelt und das Gewässer gut kennt. Der Kontrolleur war sehr freundlich und erzählte von Schwarzanglern die kurz davor geschnappt worden waren. In Zukunft würde auch wesentlich mehr kontrolliert werden!
 
War am Wochenende nochmal mit dem Mitglied Wels,Hecht,Zander,Barsch an der Wuppersperre. Wollte meine neue Jerkbaitrute einweihen was mir aber leider nicht gelungen ist. Haben bei ziemlich kaltem und windigem Wetter von morgens an gefischt. Angefangen beim Wehr in Hückeswagen wo es leider viel zu flach und verkrautet war und man bei jedem Wurf Grünspan einfing. Über Haus Hammerstein sind wir hoch bis zur Krähwinklerbrücke wo der Wind aber richtig ordentlich am Pfeiffen war. Haben beim Angeln och viele andere Angler getroffen die aber auch noch nichts gefangen hatten. Als es dann noch anfing zu regnen hieß es packen und ab ins Auto. Schade für diesesmal. Für mich ist die Wuppersperre ein neues Gewässer an dem ich erst einmal zuvor geangelt habe. Habe viel von Guten Fischen gehört und im Internet gesehen aber bei mir wollte keiner am Haken zappeln.
Noch zu dem Schwarzanglerproblem an der Sperre: Wir sind am Samstag das erste mal kontrolliert worden obwohl Wels, Hecht, Zander, Barsch schon sehr lange dort angelt und das Gewässer gut kennt. Der Kontrolleur war sehr freundlich und erzählte von Schwarzanglern die kurz davor geschnappt worden waren. In Zukunft würde auch wesentlich mehr kontrolliert werden!




Schade das Du nichts gefangen hast,aber das mit den Kontrollen hört sich gut an!!!
 
Jemand noch lust vor dem 1.4.2011 auf Zander zu gehen oder haltet ihr euch noch alle zurück bis Hecht und Zander wieder offen sind?
 
Ich finde ers beißt zz äußerst schlecht. Sind die Barsche am laichen ?

Einzige was bei 5 mal Angeln war:

2 Bisse
1 mal Zander?! gehakt und ausgestiegen

und einmal er:

DSCI0534.JPG
 
war gestern los auf barsch ne runde spinnen;) konnte aber keinen fisch landen hatte nen biss von nem ca. 60er zander der mir aber 2 meter vorm ufer ausstieg aber naja jetzt heists warten aufn 1. mai
Petri
 
Hallo Jonges,
ich war heute an unserer schönen Talsperre, und ich hatte einen recht schönen Tag. Punkt 6 Uhr war ich am Wasser und auf dem Weg dorthin wuste ich schon, dass es nicht einfach werden würde einen Fisch an den Haken zu bekommen.
Es ist leider sehr wenig Wasser drin:eek:
Erst auf der linken Seite bei Haus Hammerstein war das Wasser tief.
Und schon 11 Uhr bis dato kein Biss und auch keine Nachläufer.
Ich fischte das Stück in richtung Bielstein und wechselte immer wieder meine Köder. Bis ich die ersten kleinen Nachläufer bemerkte dauerte es aber noch eine Zeit. Ich schaute auf die Uhr und es war schon 11:45Uhr kein Biss und ein Paar kleine Barsche die aber nur Köderkino hatten. Ich beschloss meinen Tag im 13 Uhr zu beenden, da ich am Nachmittag noch Besuch erwartete.
Um 12Uhr fuhr ich zur Kräwi um noch eine Stunde mein Glück zu fordern.
Ich fischte und nix tat sich. Nun hatte ich die Schnauze voll und wechselte für ein paar würfe nochmal die Stelle. Nichtmal mehr einen Köderwechsel wollte ich machen. ( Zu faul )
Ich warf an einer recht flachen Stelle drei mal mit einen neuen Köder und dann ( Bääääng ) ein guter Druck in der Rute dann schlug es mehr fach und im Wasser erkannte ich etwas Dickes mit schwarzen Streifen. * freude * breitete sich bei mir aus. Einen so starken Barsch hatte ich schon lange nicht mehr an der Angel. Nur jetzt nicht vergeigen, ich erkannte schnell, dass der Haken ein Teil des Maules aufgerissen hatte und sich der Barsch schnell wieder verabschieden konnte. Der Käsche war zu weit weg und ich beschloss dem Kampfbarsch ins Maul zu packen. Gedacht gemacht. Und da war er 37cm und 0,8 Kg schwerer Dickbarsch.

Viele Angler waren am Wasser und bestaunten dan Barsch.
Ich habe ein paar Fotos mit dem Handy gemacht und hoffe sie hier noch rein zu stellen.

Gruß
Wels,Hecht,Zander,Barsch
 
PETRI !
heute war es alles andere als leicht.

ich hatte morgens einen mini barsch und hinterher einen biss auf zalt .. sonst nichts ...

mein kumpel konnte diesen schönen 45er landen

DSCI0609.JPG
 
petri euch beiden ich war garnicht los ich wusste das so wenig wasser drin ist und da hab ich mir gedacht dafür 10 euro hin zu blättern...ich war eh noch fertig von der nacht zuvor und maibaum schleppen:D:D:D
Grüße
 
Zurück
Oben