Suche -  Suche - Zielfisch hefte von Blinker

Brasseamband

Petrijünger
hallo ich suche die zielfisch hefte von blinker aus anfang der 90er jahre, hier ein bild eines heftes zu orientierung

fufsuche.jpg


brasse hab ich schon und aal, hecht und barsch würden mich brennen interessieren. aber die andern hefte auch liebend gerne. wenn jemand die hefte hat aber sie nicht abgeben möchte, wäre ich auch mit einem scann zufrieden für einen obolus. also bitte alles anbieten - mit preis.:klatsch:klatsch:klatsch


petrie heil brasseamband
 
Ich glaube sowas haben wir noch, muss ich demnächst mal bei meinem Vater schauen.
Wieviel würdest du denn berappen wollen?
Mfg
 
das musst du mir sagen angel-freund was dir die hefte oder der scann wert sind. für das heft brassen hab ich 2€ bezahlt aufm flohmarkt. aber ich könnte mich auch zu mehr verleitenlassen, allerdings nicht übertrieben bitte.

gruß brasseamband
 
Habe mal nachgeschaut, aber ich habe mich geirrt, leider haben wir sowas doch nicht.
Viel Glück bei der weiteren suche.
Mfg
 
Hi,
also ich habe Barsch, Hecht, Wels, Forelle und Karpfen.
Die Hefte sind in einem super Zustand und werden nicht mehr gebraucht ;-)
 
Zurück
Oben