PLZ 6 -  Angeltreff am Riedsee in Leeheim

Hallo alle zusammen, also wenn ich mich entscheiden müsste , würde ich mich für Christihimmelfahrt entscheiden.Ansonsten würde ich mich der Allgemeinheit anschließen.
Freu mich schon drauf , bis denne Foxy.
 
01 : Sascha05 1
02: DennisWpunkt 2
03 : Foxhound 1
04 : zander werner 1
05 : uwe k 1
06 : AndyW 2 hatte es jaa gesagt gehabt
07 : holger 1
08 : Xzoga 2

so 5 stimmen für 1
3 stimmen für 2


unser termin steht fest würde ich sagen sry andy schade das du nicht dabei bist
 
cool

also erst mal wo treff wie viel uhr ,und ich habe keinen angelschein (möchte mir einen jugendfischereischein anlegen) und ich habe an beiden ersten tagen noch schule:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
 
geil bin dabei nur wo treff wie vel uhr giebt es eine alters egrenzung oder so und habe keinen angelschein (würde mir g.g einen jugend fischereischein holen )
 
Kaj in wie viele Angel treffen willst du dich noch anmelden bist insgesamt in 5 Stück :eek::eek::eek:

hier mal die liste steht immer das selbe drin

PLZ 4 Angelkontakt in Dortmund gesucht
Hits: 434
Erstellt von kaj
dortmund

cool bin dabei nur wann wo wie viel uhr und ich bin leider nur 11

PLZ 4 Wendebecken bei Krefeld
Hits: 42
Erstellt von kaj
geil

bin dabei nur wo treff wann und wie viel uhr bitte erst melden bevor du hinfärst

PLZ 6 Suche angelkollegen aus wächtersbach und umgebung
Hits: 69
Erstellt von kaj
cool

cool bin dabei nur wo wnn und wie viel uhr ,ausserdem hast du einen angelschei ,melde dich bitte bei mir also tschüss

PLZ 6 Angeltreff am Riedsee in Leeheim
Hits: 2.696
Erstellt von kaj
geil bin dabei nur wo treff wie vel uhr giebt es...

geil bin dabei nur wo treff wie vel uhr giebt es eine alters egrenzung oder so und habe keinen angelschein (würde mir g.g einen jugend fischereischein holen )

PLZ 6
Angeltreff am Riedsee in Leeheim
Hits: 2.696
Erstellt von kaj
cool

also erst mal wo treff wie viel uhr ,und ich habe keinen angelschein (möchte mir einen jugendfischereischein anlegen) und ich habe an beiden ersten tagen noch...

PLZ 2 Mitangler aus Raum celle/hannover
Hits: 111
Erstellt von kaj
ok

Ok nur wo treff wie viel uhr und wann ,bitte antworte so schnell wie möglich (p.s habe keinen angelschein):prost

:confused::confused::confused::confused::confused::confused:
 
schade, das haut bei mir terminlich nicht rein.
Ich wünsche Euch viel Petri Heil und :prost und freue mich auf die Berichte.
Vielleicht beim nächsten Mal,
Petri AndyW
 
01 : Sascha05 1
02: DennisWpunkt 2
03 : Foxhound 1
04 : zander werner 1
05 : uwe k 1
06: holger 1
07 : Xzoga 2

andy mal sehn wir finden da i-wann mal was :) :prost
 
aber klaa doch frank hatte dich aber schon vor 2 monaten eingeladen ^^ ist das erste juni wochende dann von mi - so ich bin nur schon di da weil die leute vieleicht mitwochs morgen sehr früh kommen :prost
 
was ist los bekomme keone rückmeldungen mehr von euch wegen den karten auser vom uwe und werner ( + freund )
 
Hallo Jungs,

ich weiß es ist vllt schon en bissel spät aber ich würde mich auch anmelden wenns noch geht.

ich hab auch schon mim werner geschrieben und der hat mich auch gleich gefragt ob ich auch kommen möchte und das würde ich sehr gerne wenn ok für euch ist.

bräuchte nur mal die adresse, kosten und das genaue datum per pn.

Liebe grüße mirko
 
01 : Sascha05 ( Karpfen )
02 : DennisWpunkt
03 : Foxhound
04 : zander werner ( Karpfen )
05 : uwe k ( Karpfen )
06 : holger ( Karpfen )
07 : Xzoga ( Karpfen )
08 :bigfatoldrocket
09 : Feederking88 ( Karpfen )

vom rest brauche ich es bitte noch
 
alles schon geklärt mit ihm

muss jetzt nur schauen wo wir hingehen weilvorne wird es jaa doch wieder sehr eng denke ich mal aber ich schaue mal
 
hallo liebe angelkolegen ich bin sehr traurig euch mitteilen zu müssen das des diesjährige treffen nicht standfinden kann weil der verein mir ein strich dürch die rechnung gemacht hat weil sie die strecken selbst benötigen

ich persönlich finde das sehr ******e aber was will mann


ich hoffe wir bekommen noch mal so ein treffen hin

gruß sascha
 
Zurück
Oben