Freizeit Ich stand auf dem Parkplatz vom Bode und da kam...

Ich hätte ihn so angeschaut!

:eek:

oder doch so?

:shock

Ach Kinder!lasst euch doch von so Leuten net beeindrucken!!!Der kann auch nicht mehr als Angeln.:angler:
 
Hi Zusammen,

ich weiss gar nicht warum das Thema hier so negative Resonanz zur Folge hat. Wer sich ausgiebig in den neuen Medien ueber den Raubfischfang erkundigt, stoesst auch mal auf Dustin Schöne. Dass der TE sich darueber freut ist doch schoen und gut.

Ich hab mich auch "gefreut", als ich auf einer Messe ueber das Design der ABU Orenji und dessen sperma-weissen Griff gelaestert habe, dass sich Johannes Dietel umdreht und das Design verteidigt(Was ein Fettnaepfchen...).

Gut, der TE hat die Begegnung etwas beschrieben, als handele es sich um einen Popstar, aber er hat sich doch einfach nur gefreut.
Nach dem ersten Kommentar "WER?!" waere es doch gut gewesen und die anderen Miesmacher haetten mal in Ihren Loechern bleiben koennen...

Den Dustin haette ich auch versucht in ein Fachgespraech zu verwickeln. Der hat bestimmt ne Menge mehr Ahnung vom Zanderangeln als ich. Vllt. waere ja auch ein neues Ziel fuer die naechste Tour dabei herausgesprungen. Genauso gerne wuerde ich aber auch dem Ein oder Anderen aus diesem Forum mal ueber die Schulter schaun.

regards
Peter
 
Moin Jungs
Schließ mich da Peter und Nicki an,laßt dem Jungen doch seine Freude!Hab auch schon auf AuWa`s Kutter geangelt(da war er aber noch kein so großer Star) und hab viel gelernt von Ihm.Wenn man sich Heute in Klein Vollstedt am Forellensee trifft ist auch mal das ein oder andere Gespräch drin.Also laßt Ihm seine Freude!!
Gruß und Petri Heil Oli:angler:
 
Zurück
Oben