Aktuelle Fangergebnisse -  Alltägliche Fänge 2011 - 1. Halbjahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir geht es bei den vier Aalen nicht darum das wir als Angler dann keine mehr fangen sondern einfach nur darum, dass der Aal nun tot ist und nicht mehr "Leben" darf. Ich denke zwei von den schönen Exemplaren hätten auch gereicht und die anderen beiden hätten noch ein schönes Leben gehabt bis der nächste Sie eventuell mal an der Angel hat. Aber naja...
 
Mir geht es bei den vier Aalen nicht darum das wir als Angler dann keine mehr fangen sondern einfach nur darum, dass der Aal nun tot ist und nicht mehr "Leben" darf. Ich denke zwei von den schönen Exemplaren hätten auch gereicht und die anderen beiden hätten noch ein schönes Leben gehabt bis der nächste Sie eventuell mal an der Angel hat. Aber naja...
:trost
Wie romantisch! :hahaha:

Vielleicht erstmal ausnüchtern nach einer durchzechten Nacht und sich dann wieder im Forum melden! :augen
 
Ausflug zur Ostsee

Letztes Wochenende hab ich einen Ausflug an die Ostsee gemacht. Abends hab ich etwas die Meerforellen ärgern wollen - die ließen sich allerdings nicht blicken.

attachment.php


Abends/Nachts hab ich dann mein Gummiboot klargemacht - mit der Morgensonne gings dann raus.

attachment.php


Es dauerte eine ganze Weile, aber irgendwann lies sich der erste Dorsch überreden.

attachment.php


Das Wetter war traumhaft - die Ostsee zeigte sich von ihrer besten Seite

attachment.php


Gegen Mittag wurde es dann etwas Windiger - da ich nocht nicht so erfahren bin gings zurück an den Strand. Mit 4 schönen Dorsche und einer ordentlichen Portion Sonne im Gesicht gings dann wieder nach Haus.

attachment.php
 

Anhänge

  • 15042011165.jpg
    15042011165.jpg
    669,1 KB · Aufrufe: 601
  • 16042011170.jpg
    16042011170.jpg
    837,4 KB · Aufrufe: 596
  • 16042011173.jpg
    16042011173.jpg
    892,7 KB · Aufrufe: 606
  • 16042011171.jpg
    16042011171.jpg
    679,7 KB · Aufrufe: 593
  • 16042011174.jpg
    16042011174.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 617
Sorry aber einer der dümmsten Kommentare die ich hier jemals gelesen habe.
Der Inhalt deines Satzes wiederspricht sich doch brutalst !
:frusty::frusty::frusty:

Warum?
Ich verschönere das auch;
- schicke bunte Spinner und Blinker
- tolle Gummifische, in den schönsten Farben
- wunderschöne Wobbler
Also wenn das nicht verschönern ist, dann :nixweiss: :hahaha:
Und wenn sie das lieben, so fressen sie die auch mal, ist wie bei Frauen und einer Schachtel Sprechfutter (Pralinen) :)
Sieh nicht alles so eng und lies manchmal zwischen den Zeilen.
Schöne Osterfeiertage, mit vielen bunten Eiern
 
Es handelt sich hier doch um den thread wo man die neusten fänge eintragen kann oder?
Warum gibts dann immer wieder leute die sau blöde kommentare loslassen müssen, bloß weil sie selber nix fangen?
Spart euch das für die mecker ecke und macht nen eigenen thread auf, z.b. Verdammte axt,ich bin zu blöd zum angeln!
 
war heute ne Nacht los, konnte nach einigen Schneidertagen endlich Erfolg verbuchen =)
Konnte im Laufe der Nacht einen großen Brassen, und zwei Karpfen überlisten.
Die Karpfen wogen geschätzte 3 und 4 kg, keine Riesen, aber ich bin zufrieden :D
 

Anhänge

  • IMG_3251.JPG
    IMG_3251.JPG
    621,4 KB · Aufrufe: 171
  • IMG_3254.JPG
    IMG_3254.JPG
    302,7 KB · Aufrufe: 158
  • IMG_3256.JPG
    IMG_3256.JPG
    472,1 KB · Aufrufe: 163
So ich hab heut euch Forellen geangelt, in einen Privatweiher. Ergebnis 3 Portionsforellen auf Wurm, ein Saibling auf Wobbler. Alle um die 400gr.
Genau richtig für heute Abend, da ja eh Karfreitag ist :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben