Mitgliedervorstellungen -  Neumitglied

Reinhold Becker

Neuer Petrijünger
:angler: Hallo und Petri Heil,
mein Name ist Reinhold Becker ich fand diese Homepage um mehr Infomation zu sammeln. Ich bin 61 Jahre alt und Vorstandsmidglied im Bonner "Angelverein Rheinauensee" e. V. . Ich suche immer mal wieder andere Angelpark's, um mit meinen Mitglieder, die mit mir 15 Kopf stark ist, anderswo mal zu angeln. Ich freu mich euch hier kennen zu lernen, und verbleibe mit freundlichen Grüßen
Euer Reinhold
 
Moin Reinhold und Willkommen!

>Angelverein Rheinauensee" eV< das hört sich aber mal interessant an...!

Viel Spaß hier und Petri Heil am Wasser

Grüße
BigJ
 
Schön das du zu uns gestoßen bist Reihold,wünsche dir viel Spass und regen Erfahrungsaustausch hier im Forum.

Gruß Angelpeder
 
Moin Reinhold
Auch von mir ein herzliches Willkommen an Bord und viel Spaß bei uns im Forum.
Gruß und Petri Heil aus Kiel Oli:angler:
 
Zurück
Oben