Aktuelle Fangergebnisse -  Alltägliche Fänge 2011 - 1. Halbjahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das is keine Verletzung , stand nur ein bisschen ab der Kiemendeckel und durch die Position der Kamera sieht es nur so aus.

Der Fisch is kern gesund gewesen .
 
Ich war gestern auch mal wieder los und konnte eine schöne Saiblingsstrecke legen.
Gruss Armin
 

Anhänge

  • DSC00756.JPG
    DSC00756.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 213
Hab heute 6 (Portions)Forellchen im Puff gefangen, alles auf Sbiro. War da heute nur mit Sbiro am rumwerkeln. Foto hab ich keins gemacht, Pufffische muss man nicht unbedingt knipsen. ;)

Am Karfreitag geh ich nochmal mit nem Angelkollegen (Jungangler) paar Forellchen ziehen, dann ist auch erstmal genug im Tiefkühler und ich kann mich dem richtigen Angeln widmen! :ja:
 
ReBoFo

Hab gestern auch meinen ersten Fisch mit dem neu erworbenen Angelschein gemacht. von 01.00 bis 10.00 auf Karpfen versucht, nachdem nichts ging auf Forelle. Glücklicherweise kam dann auch gleich was richtiges. vorbei:
Regenbogenforelle - 60cm - 2300 g Autobahnsee Elchingen auf Made

Petri Heil auch den anderen...

Gruß, Gordon
 

Anhänge

  • ReBoFo.jpg
    ReBoFo.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 176
Hi,
nach getahenem Schlaf:):):spass
gings heute auch mal wieder ans wasser(ich war seit donnerstag nicht mehr:wein:spass)
Die neue Bolo mit 7m wurde getestet,nach ein paar rotaugen/federn
und ein paar fehlbissen(auch von kleinfischen glaub ich)
rappelte es dann:
picture.php

Ein schöner,federleichter und spannender drill begann,der Gegner hatte ordentlich Kraft und die Bolorute federte die Fluchten wunderbar ab
das Ergebnis:
picture.php

ein schöner 50cm Spiegler!
gleich 2 Premieren:
Der neue Kescher wurde eingeweiht
und die rute bekam ihren 1. Karpfen:):klatsch
nochmal was zur Taktik ich hab erst mit c.a 5Futterballen meines spezialmixfutters angefüttert und dann noch 1ne hand voll dosenmais dazugeworfen,und dann darauf geangelt.
Ich bin sehr zufrieden mit der Neuen Rute und der Rolle,das Gerät harmoniert meiner Meinung nach Perfekt
die Rute ist ne SHIMANO HYPERLOOP 7m
und die rolle ist glaub ich von Kormoran
 
Allen Fängern ein dickes Petri Heil, habt alle wohl ein schönes Weochenende gehabt.
Ich hatte auch einiges vor aber die Arbeit rufte das ganze Wochenende und das angeln kam leider viel zu kurz...

MfG Frank
 
Joa, ich war gestern nochmal an der Rur, hab mir neue Schuhe geholt, welche eingelaufen werden wollten, und wo gehts besser, als am Wasser?
Also, UL-Tackle geschnappt und ab ans Wasser.
Neben 2 handlangen Bachis ging mir diese 48er Rainy (PB in der Rur) noch an den SeiraMinnow.
Nach mehreren Fluchten durch die Strömung der kleinen Rausche, konnte ich sie dann endlich keschern.

picture.php
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben