Kunstköder -  Zeigt her eure Kunstköder!

So,hier sind noch meine.Den Belly Dog ganz oben hab ich mir heute noch gekauft:)
 

Anhänge

  • Meine Angelsachen 005.jpg
    Meine Angelsachen 005.jpg
    3,9 MB · Aufrufe: 222
Der ganz oben gefällt mir :) Ist Belly Dog die Marke? Wie groß ist der denn?

Nein nein.Belly Dog ist der Nahme,die Marke ist Cormoran.Ich finde Cormoran macht sehr gute Wobbler:)
Die sind auch nicht billig die Teile von Cormoran.Für diesen hab ich 7,50 euro bezahlen müssen und für den team Cormoran Wobbler(ebenfalls im Bild) 9.95 euro.

Grüsse
Forellenangler
 
Man man man, diese klug*******erei is wirklich immer wieder schön zu lesen, der umrechnungskurs is 1,955blablabla is doch kackwurst oder? 1€ = 2DM, meine fresse. Ich rechne selber noch ziehmlich oft um, ich kann aber nicht verstehen wenn jemand sagt, das hat aber früher 1,9553 DM gekostet?!?!?!?! So ein blödsinn. DM is vorbei und der € is kacke, also gut is und Petri Heil
 
Man man man, diese klug*******erei is wirklich immer wieder schön zu lesen, der umrechnungskurs is 1,955blablabla is doch kackwurst oder? 1€ = 2DM, meine fresse. Ich rechne selber noch ziehmlich oft um, ich kann aber nicht verstehen wenn jemand sagt, das hat aber früher 1,9553 DM gekostet?!?!?!?! So ein blödsinn. DM is vorbei und der € is kacke, also gut is und Petri Heil

ist ja mal ´ne nette Ansage, vielen Dank! :mad:

zuerstmal frage ich mich, wie viele Smileys ich noch mit reinpappen soll, so dass der gewünschte humoristische und (leicht) ironische Effekt erzielt wird!?

und als gelernter Bankkaufmann nimmt man es halt etwas genauer - hast Du ´ne Ahnung, was man immer noch für ´ne unnötige Arbeit hat, nur weil dieses Ammenmärchen der 2 zu 1 Umrechnung in die Welt gesetzt wurde? Aber das gehört hier nicht her, zumindest genausowenig wie Dein Nörgel-Beitrag!
 
Zurück
Oben