Aktuelle Fangergebnisse -  Alltägliche Rhein-Fänge 2011 - bitte hier eintragen !

ich hab die bilder schon in mein album geladen danach habe ich das zeichen gedrückt welches du gesagt hast, habe die url kopiert aber das bild ist nicht im threat aufgetaucht :confused:
 
Rechtsklick und Grafik-URL kopieren.

picture.php


picture.php


picture.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey
Petri semjon!
Sag mal wie dir Rapfen schmeckt, und wenn er schmeckt wie du ihn zubereitet hast.
Mein 68er hatte mir definitiv zu viele Gräten , das Fleisch schmeckte allerdings gut.
Nur ist halt ne ewige Pulerei.
Du kannst daraus Fischfrikadele machen oder mein Vater macht auch so ein Koreanisches Gericht es heißt He mit Essig,Zwiebel und heissem Öl dann spürst du keine Gräten.
Gebraten schmeckt es auch gut aber wie du sagst zu viel Arbeit
 
Wie Letztes mal

Hallo Lieben Rhein Freunde!!!!!!!!!

Heute war ich wieder am Rhein, mit Spinnrute und Popper unterwegs.
Zielfisch: Rapfen
So wie vor paar Tagen 2 Rapfen erwischt 55cm und 72cm dem Großen hat ziemlich viel spaß gemacht zu drillen .:hops
Habe leider kein Photos gemacht, da ich allein war und mit selbst ausloser ist mir zu stressig.


Letzte paar Tagen, dann ist Frühjahrschonzeit:crying

Egal ab 1.Juni wird wieder los Geblinkert:hops
 
Da hatten wir gestern nicht so viel Glück. :(
Ich war mit meinem Kumpel und meiner Tochter am Rhein bei Neuss und was soll ich sagen?
Nix als Grundeln.
Insgesamt waren es in 5 Stunden 36.
Meine Tochter hat mitgezählt und ist der Meinung, dass sie die meisten gefangen hat. :klatsch
Aber sie hatte wenigstens einen Heidenspaß, das ist das Wichtigste dabei.

Gruß

Michael
 
Heute war ich vorerst letzte mal mit Spinnrute unterwegs,
Ergebnis: 1 Rapfen 63 cm, hat sich ja gelohnt, noch mal zu versuchen
:angler:
Ab Morgen nur noch ansitzen
 
Heute zum Hechtsaisonstart in Hessen war ich unterwegs, konnt aber leider keinen Esox verhaften. :crying

Angefangen mit größerem Blech und größeren Gummis war gar nichts zu holen. Nach ein paar Abrissen dann auf nen kleineren Gummifisch umgestellt und bisschen über den Grund rumgezuppelt. Gerade beim ersten Wurf hat sich ein guter Barsch erbarmt mich zu entschneidern. :klatsch
Hätte besser laufen können, aber auch schlechter. :augen
War auch zu einer doofen Zeit am Wasser (13 Uhr), aber hat sich halt so ergeben (Studium). Kann so wenigstens noch das Topspiel schauen! :leck

rheinbarsch-2011-04-16rkxk.jpg


Morgen mittag gibt es dann Flussbarsch! :essen:
 
Endlich wieder ein vernünftiger Rapfen.
weil ein Kunde einen Termin abgesagt hat, und ich mein Angelzeug vom Wochenende noch im Auto hatte fuhr ich also zum Rhein (Köln Rodenkirchen) und beschloß nur eine Spinnrute zum Einsatz zu bringen.
13.15 Uhr, erste Buhne, erster Wurf mit weißem Spinner Größe 2.....bäng
Herausgekommen ist diese schöne Exemplar.
72 cm, 4320 gr.
War ein klasse Drill, da der gute sofort in Strömung abzog.

picture.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben