Störe werden wie geschnitten Brot gefangen und die Forellen lassen sich nicht lumpen. Ich hatte letztes WE 10 Stück davon 2 Goldforellen!
 
Hallo Leute.

Ich möchte Eggi am Wochende mal wieder besuchen. ich möchte mich dann den Stören widmen. wie läufts mit diesen zur zeit? hat er schon welche im lachserteich besetzt?
und hat er bereits afrowelse besetzt?

Danke für die Antworten im vorraus.
 
moin moin

wie ist es denn zur zeit in weselsdorf?will die anlage mal testen. in hagenow geht im moment nix.wasser zu warm.die überlegen ob sie nicht spontan übern sommer zu machen.
man sollte vorher am anrufen wenn man dahin will.
will nicht nochmal kohle für nix investieren.

lg killerkarpfen2112
 
Forellen machen sich überall etwas rar, aber bei Eggi ist die Grundlage einfach eine andere als im Sudenhof. Daher ist Erfolg zumindest wahrscheinlicher. Ohne Fisch gehst du sicher nicht nach Haus und wenn hast du was falsch gemacht!
 
vielen dank für deine info.wollen am sonnabend früh mal los.
habe mir die anlage mal online angesehen und bin sehr angetan davon.mal sehen was so geht da.

killerkarpfen2112
 
Ich war am Samstag dort und habe in 5 Std. 14 Forellen erbeutet. Bin sehr zufrieden gewesen.
Die Karpfen beissen sehr gut und auch die Störe lassen sich nicht bitten.
Es wurde nun der XXL -Teich eröffnet. Es wurden sehr schöne Aale, Karpfen und Störe besetzt. Es wurden auch schon die ersten 20Pfünder verhaftet. Störe über 10Kilo wurden auch reichlich besetzt. Ich kann jeden nur empfehlen es mal auszuprobieren.
 
Ich war am Samstag dort und habe in 5 Std. 14 Forellen erbeutet. Bin sehr zufrieden gewesen.
Die Karpfen beissen sehr gut und auch die Störe lassen sich nicht bitten.
Es wurde nun der XXL -Teich eröffnet. Es wurden sehr schöne Aale, Karpfen und Störe besetzt. Es wurden auch schon die ersten 20Pfünder verhaftet. Störe über 10Kilo wurden auch reichlich besetzt. Ich kann jeden nur empfehlen es mal auszuprobieren.
XXL Teich?Was kostet die Tageskarte dafür?Ist das der Teich wo man Lachsforellen angeln konnte?Grüsse Micha.
 
Der XXL Teich ist online noch nicht verewigt.
Er kostet stolze 50€, was allerdings durch sehr guten Besatz gerechtfertigt wird.

Ich habe im normalen Forellenteich geangelt!

Petri Jungs und lasst mir was übrig!
 
hey leute!

wollte euch mal fragen wie es derzeit mit großen lachsen und oder vllcht auch großen saiblingen aussieht! werden welche besetzt?
würdet ihr mir zum spiinfischen eher weselsdorf oder platschow empfehlen?

Gruß
 
hallo hirschii.

das ist gar nicht so einfach zu sagen, wenn der tag passt läuft es in platschow aber auch in weselsdorf auf kunst. was ist für dich denn vom anfahrtsweg am kürzesten?
 
also weselsdorf ist ein bisschen weiter, dafür sind die 12std karten aber billiger, also nimmt sich das für mich nicht viel! ;)
naja also in platschow darf man, wenn man mit ner spinnrute fischt, keine weitere stillstehende rute mehr benutzen, was in weselsdorf ja nicht der fall ist und leider fallen dem besitzer uwe immer wieder neue sachen ein, die man nicht darf. Beispielsweise angel ich seit Jahren dort mit miniwobblern, die zwei kleine drillinge haben, vor einer woche meinte er, dass nur ein drilling am wobbler erlaubt ist und ich von jedem den bauchdrilling entfernen soll, obwohl jeder eigentlich weiß, dass die fische meistens gerade an diesem drilling hängen, weil sie oft von unten kommen!
Deswegen glaube ich so langsam, dass dieser wirklich nur noch darauf aus ist, umsatz zu machen und ja nicht zu viele fische aus dem teich zu verlieren.
in weselsdorf gibt es so gut wie gar keine einschränkungen und wollte daher wissen, ob diese anlage denn eher zu empfehlen ist und wie die fänge so durchscnittlich aussehen.

Gruß :)
 
also vom atmosphärischen ist weselsdorf eine der besten anlagen im umkreis. uwe erzählt jedem etwas anderes, diese einschränkung ist nirgends ausgeschrieben. er weiß ganz genau das die miniwobbler der knaller sein könne und die forelle auch öfter mal am bauchdrilling hängt, also kannst du dir ja denken warum er das gesagt hat. ;) mit welchen wobblern angelst du denn?
möchtest du bei uwe am teich oder am graben fischen?
 
Zurück
Oben