Allgemein -  Hört auf mit denen "RUSSEN"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lalala und reden wir nun von 15% ausländischem Anteil mit Schleppnetzen, Explosionseinwirkung und Reusen oder nur von 85% wo mal mit einer Rute erwischt werden?:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:
 
Ich glaube, dass ganz viele von euch ein großes Problem haben einen Russen überhaupt zweifelsfrei zu erkennen.

Kann es sein, dass hier sämtliche Nationen, die sich östlich von Deutschland ansiedeln in einen Topf geworfen werden?

Wer von euch ist in der Lage einen Rumämen oder einen Slovaken sprachlich oder durch äußeres Erscheinen von einem Russen zu unterscheiden?

Wer sagt euch, dass es nicht ein Pole ist oder ein Ungar?

Viele aus der den neuen Bundesländern mögen es wegen ihrer russischen Sprachkenntnissen können. Die Leute aus den alten Bundesländern oder die recht jungen, die nicht über die Kenntnis verfügen mutmaßen doch nur.

Werfe ich nun die Menschen aus Slowenien, Polen, Ungarn, Tschechien, Rumänien, Ukraine, Moldawien, Serbien und so weiter und so fort in den russischen Topf und bürde ihnen die Gesamtheit der Verfehlungen auf, mangelt es doch sehr an objektiver Beurteilung.

Ein kleiner Einblick in meine Kontrolltätigkeit: Anteil ausländischer Schwarzfischer ca. 15% - der Rest deutsch. Selbstverständlich nicht repräsentativ für Deutschland, sondern nur für meine Gegend und nur für einen gewissen Zeitraum. Kann sich jederzeit ändern. Die Ausländer haben es aber zur Zeit schwer, die deutschen Kollegen in Sachen Verfehlungen zu überholen.

Es ist doch völlig egal ob es jetzt ein Russe, Ukrainer oder sonstiges war der irgendwelche Straftaten begeht, aber anteilig an der "Deutschen" Bevölkerung begehen mehr "Ostleute" Straftaten wie Deutsche ohne irgendwelche Migrationshintergründe.
Es ist so und das lässt sich nicht verneinen !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben