Fischereischein -  Fischerprüfung Bayern 2011

Hi, also ich hab die Prüfug vor zwei Jahren gemacht und es war auch ziemlich knapp, dass ich endlich das Zeugnis gekriegt hab. Hatte nämlich zuvor schon nen Angelurlaub gebucht und hätte nicht fahren können, wenn nicht am Tag vorher, also pünktlich zum ersten April der Brief da gewesen wäre :) Bin dann gleich aufs Amt und hab mir den Schein geholt und ab ans Wasser :D
 
Na ja dann liegt das so in der Tradition das die Zeugnisse zum ca.01.04.2011 versendet werden. Ich hoffe jetzt endgültig das, das Zeugniss morgen im Briefkasten ist!
 
Mich hatt gerade mein Kumpel angerufen, er arbeitet in der Gemeinde und stellt dort u.a. die Scheine aus. Er meinte es war schon einer bei ihm der sich den Schein austellen hatt lassen. Die Welt ist so ungerecht !!!
 
Hallo Helmut
ist das wirklich so das die Nichtbesteher die Briefe eher bekommen?
Also wenn Morgen das Schreiben icht kommt dann bin ich verzweifelt!
Ich meine ich bin wirklich im Leben sehr Geduldig aber das ist wirklich eine Qual...
Ich meine so:
da ich seit 19 Jahren in BRD bin habe ich in Deutschland nie Geangelt. Dafür aber im Ausland immer während Urlaubs gemacht.
Genau genommen auf ein Paar Tage kommts nicht drauf an!....
Mir ist Bestätigt worden das es Probleme bei der Post in der Zustellung gegeben hat.
Die Behörde hat Briefe nur mit Ortsangabe versedet, dies gilt aber nur für einen Großen Teil der Teilnehmer.... Also ohne PLZ, daher ist das ganze Zeug zurückgekommen nach langer langer Zeit ohne Zustellung an den Inhaber des Briefes.
Die Behörde such nach dem Fehler in der Software aber die Finden das nicht,das ganze führt nochmals zu Liefer bzw. Zustellverzögerungen!! Kann ca. nochmals 14 Tage Dauern...
Außerdem die Teilnehmer von Landkreis Starnberg, Weilheim und Schongau müssen nochmals zum Wiederholungsprüfung. Grund: Die Prüfungsunterlagen sind durch einen Wasserschaden beschädigt worden und können nich gewertet werden...
alles läuft Schief!
 
Maaaan, einige haben wohl wirklich keine Geduld!:augen
Wartet es halt ab und schreibt nicht andauernd!!!:nein
Dadurch wird das auch nicht schneller zugestellt.:trost
 
Lass uns doch schreiben, das verkürzt uns das warten...
Finde es gut sich mit Leuten auszutauschen, denen es genauso geht!
Warum bitte nicht? :shock
 
also zur Info:

Die Fischerprüfungsergebnisse 2011 werden ab HEUTE an die Prüflige Versendet.
Angeblich gibt es soch welche die es bereits bekommen haben.
Die Ergenisse sollten spätestens MITTWOCH nächte Woche bei jedem Vorliegen!.
 
ICH WARTE ZUHAUSE !!! WÜNSCHGLÜCK
WELCHE BEHÖRDE HATS VERSENDET von wo kam das Brief,,,dann lebe ichauch in der Hoffnung!!!
Bitte um Info!!
 
Es gibt mehere Behörden bzw.gleiche Behörde nur anderer Standort!
Wenn es Starnberg gewesen wäre, könnte ich Spekulieren ob ich es auch Heute bekomme!"?????
Daher die Frage. Mir würde es reichen welche Versandort war!:-)
Ach ja das es im Briefkasten war war mir Logisch! ;-)
 
Dürfte doch für ganz Bayern Starnberg sein?

Klar ist das logisch aber trotzdem hatte ich meine Bescheinigung Heute im Briefkasten :)
 
Zurück
Oben