Fischereischein -  Ausstellungsdauer des Prüfungszeugnis

Hab vor 3 jahren in bayern die prüfung abgelegt...
Das zeugnis kam Anfang/ mitte april eingeflattert...
Abwarten lohnt sich... da passt mein zitat auch wieder gut ;)
 
Ich komme aus Oberfranken (Bayern) & bei mir hat das ganze ca. 5 Wochen gedauert! Dann bin ich gleich auf die Gemeinde mit Bild & dann hat es ca. nochmal 3-4 Tage gedauert bis ich meine Fischereischein endlich in meinen Händen halten konnte. ! :) also wer aus Bayern kommt braucht eindeutig mehr Geduld.. :/ & von mir auch natürlich herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung :) allzeit Petri Heil & immer eine krumme Rute..

Gruß Flo
 
Leider Nein :-(

Ich war Heute an meiner Gemeinde und die lassen mich noch einen Tag zappeln:mad:
Bearbeitungszeit net man sowas das sind die Beamte die haben Zeit
naja am Wochenende gehts ab zum Forellenbach:angler:endlich meine Ruten benutzen die seid Januar in der Ecke stehn !!
 
Zurück
Oben