Aktuelle Fangergebnisse -  Alltägliche Fänge 2011 - 1. Halbjahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute,

war heute wieder kurz an der Isen.

Ich konnte diesen Schuppi mit 60cm landen, gefangen auf Semmel an der Matchrute.

picture.php


Gruß erli
 
Ich war gestern am Knappensee Feedern mit meinem neuen "Tackle", hatt riesen Spass gemacht und konnte einige Rotaugen verhaften bis 30cm, und nen schönen Tag am Wasser verbracht :klatsch,
leider keine Kamera dabei wie immer :)
 
Ich war heute wieder für ein paar Std. mit dem Boot auf dem See unterwegs.

Habe ein schöne Stelle auf 28-30m gefunden und dort direkt meinen Anker runtergelassen.

Der erste Biss an der Zupfrute hat auch nicht Lange auf sich warten lassen. Nach einem Fehlbiss konnte ich nach ca. 10 min. auch schon die erste maßige Renke mit 30cm landen.
Nach kurzer Zeit wieder ein Biss und ich merkte direkt etwas mehr Widerstand. Das könnte ja vielleicht meine langersehnte Renke der etwas größeren Sorte sein...und dann war sie auch
schon zu sehn. Ergebnis: Eine schönes Kerlchen mit 45cm und ca. 850g
wohow.gif


Danach ging es Schlag auf Schlag. Musste teilweise nicht einmal die Rute anheben und schon kam der Biss.

Am Ende waren es 11 Renken. 7 maßige (6 davon ca. 29-31cm und die Große) und 4 untermaßige (mit 24-27cm).

Habe davon 4 mitgenommen wie unten auf dem ersten Bild zu sehen ist. Der Rest durfte wieder schwimmen.

Alles in Allem ein super Angeltag mit Sonne und jeder Menge Drills. So kann es gerne weitergehn :-)

picture.php




picture.php


Schönen Gruß
Mark

P.s.: Hätte die Fotos gerne direkt am See gemacht. Habe aber leider meine Kamera zu Hause liegen lassen
 
guten,
ich war grad auch mal draussen:
1 aal (von meinem Mitangler) c.a 57cm
1 Rotauge 40cm! (von meinem Mitangler)
1 karpfen c.a 45cm(von mir)
1schleie c.a 26cm (von mir)
 
Hi

Ich war heute morgen mit meinen kleinen Bruder mal los an einen kleinen Stadtweiher und wollten es mal auf Karpfen und Schleie probieren.
Als wir heute morgen angekommen waren, hatte sich der erste Karpfen
schon abgerollt. Daraufhin machten wir an unsere Karpfenruten einen Boilie ran und rein damit ins Wasser. Dann holten wir unsere Matchruten raus,machten ein Maiskorn und 3 Maden ran, und hoften auf eine Schleie. Nachdem ich bei uns beiden einwenig angefüttert habe, hatte ich den 1.Biss. Ein Giebel von 35cm. Dann kamen nach dem 1. noch 2 weitere Giebel von 32 und 33cm an Land. Nach einer halben Stunde, setzte sich meine Pose ganz leicht in Bewegung.Nach etwa 5min zog die pose weg und setzte den Anschlag.Nach kurzem Drill, lag eine schöne Schleie im Kescher. Das war ein schöner Angeltag.
 
So bei den doch relativ kühlen Temperaturen bei uns im Osten, wagte ich mich trotzdem raus um einen versuch mit der Matchi zu wagen. Was soll ich sagen... ich wurde vollkommen belohnt. Nach 2 Stunden rumplagerei mit den Plötzen biss der erste Karpfen. Ein wahnsinns Drill an der feinen Matchrute!!! 50cm hatte der wohlgenährte Spiegler, keine Riese aber der erste in diesem Jahr. Dann eine Stunde später der nächste, diesmal ein Graskarpfen, 60cm. Der ging ab wie ein Torpedo und es dauerte fast eine Viertel Stunde bis ich ihn endlich im viel zu kleinen Kescher hatte.
Ein wunderschöner Angeltag bei herlichem Sonnenschein!


MFG Spinnangler86
 
ich bin heute endlich auch mal wieder rausgekommen...eigentlich auf karpfen..
dann haben wir gemerkt das die paar hechte im privatteich absolut aggressiv waren und so wurde kurzerhand auf hecht umgestellt und ich konnte 2 stück um 75cm fangen :klatsch
 

Anhänge

  • dsc01288.jpg
    dsc01288.jpg
    1 MB · Aufrufe: 232
  • dsc01289.jpg
    dsc01289.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 284
  • dsc01292.jpg
    dsc01292.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 202
spinnangler86 : " Dann eine Stunde später der nächste, diesmal ein Graskarpfen, 60cm. Der ging ab wie ein Torpedo und es dauerte fast eine Viertel Stunde bis ich ihn endlich im viel zu kleinen Kescher hatte."

Glückwunsch!:hops sag mal bitte auf was hast du Graskarpfen rausgeholt?
danke im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben