Kunstköder -  Zeigt her eure Kunstköder!

Die einen sammeln Briefmarken, die anderen Kunstköder :grins
Mit so einer Sammlung darf mir derjenige nur nicht ohne Fang nach Hause kommen.

Mal ganz ehrlich: Ist denn deine Erfolgsquote mit solch einer Sammlung größer? :angler: Oder angelst du ohnehin nur mit einer kleinen Auswahl :rolleyes:Tät mich interessieren :)
 
Die einen sammeln Briefmarken, die anderen Kunstköder :grins
Mit so einer Sammlung darf mir derjenige nur nicht ohne Fang nach Hause kommen.

Mal ganz ehrlich: Ist denn deine Erfolgsquote mit solch einer Sammlung größer? :angler: Oder angelst du ohnehin nur mit einer kleinen Auswahl :rolleyes:Tät mich interessieren :)


Also ich habe immer 2-3 Kunstköder Taschen dabei mit je 6 Boxen...
Manchmal sortiere ich natürlich je nach Zielfisch,damit ich nicht alles mit schleppen muß. Ich konnte beobachten das Wobbler mit ungewöhnlichem Laufverhalten den ein oder anderen Fisch mehr fangen. Da viele Fische das "Standard" Laufverhalten der normalen Wobbler kennen oder schonmal an ihren Haken hingen ^^

lg,Benny
 
Zuletzt bearbeitet:
Also zu diesen ganzen Wobblern die ihr habt,kann ich nur sagen,dass es doch auch voll spaß macht diese Dinger zu sammeln:)
Und was jeder mit seinem Geld macht,soll uns ja bestimmt egal sein.Auch wenn man nicht mit allen fängt,ist es doch wohl bewundernswert so eine tolle Sammlung an Ködern zu haben.
Ich werde mir auch mal mit den JAHREN so eine Sammlung zulegen:)

Danke,dass ihr hier all eure tollen Köder zeigt.Sind echt toll anzusehen!:respekt

Grüsse
Forellenangler
 
Kunstköder

Hier ein paar Köder von mir. Der Wobbler heißt ABU HI-LO Sweden Patent.
 

Anhänge

  • 015.JPG
    015.JPG
    651,8 KB · Aufrufe: 132
  • 001.JPG
    001.JPG
    753,4 KB · Aufrufe: 151
  • 009.JPG
    009.JPG
    626,9 KB · Aufrufe: 138
Hab letztens im Angelgeschäft meines Vertrauens einen Kopfaufsatz mut Tauschschaufel für Gummifische entdeckt und überlege mir so einen anzuschaffen.
Was haltet ihr davon?
 
Also ein Werbevideo hab ich nicht gefunden aber genau die sind es. Machen auf mich nen super Eindrruck, da sie nicht mit dem Aufsatz nicht nur nach unten "wobbeln" können sondern auch durch "Gelenke" seitlich wegbrechen können. :D
 
Hab letztens im Angelgeschäft meines Vertrauens einen Kopfaufsatz mut Tauschschaufel für Gummifische entdeckt und überlege mir so einen anzuschaffen.
Was haltet ihr davon?

recht viel, ich hab mir die Teile auch geschnappt

ob für toter KöFi, GuFi oder Twister - denke mal, die Dinger haben Potential...
 
Ja find ich auch, aber meines erachtens für 2 "Plastikteile" ein wenig teuer mit 12,95 Euro
Hats du dir auch den dazugehörigen GuFi gekauft? Wenn ja würde mich das Design interessieren...
 
Gibts in Polen für 3-4 Euro, die Gufis sind grad fast überall aus, aber wenn die demnächst wieder verfügbar sind werde ich mir wohl ein paar davon holen.
 
Naja dumm wenn man nicht an der Grenze wohnt und momentan gibts noch keine andere Marke die das billiger anbiete wenn ich richtig informiert bin :wein
In welcher größe willst du sie kaufen?
 
Zurück
Oben