Allgemein -  ab 31.03. LIDL

also mein LIDL-Kescher ist echt ok...
dagegen muss ich zu den ANgeln und Rollen die im Set sind sage
nehmt die FInger davon
nach zwei Wochen BArschangeln war die Combo bereit für die Mülltonne
trotz pfleglischer BEhandlung ging die Kurbel kaputt und die RUte brach (trotz nicht ueberschrittenem Wurfgewicht)
DIe KUnstköder sind naja
hab zwar auf die Spinner schon was gefangen aber die sind auch nicht so der Knüller
ich hoffe ich konnte helfen
 
da muss ich dir recht geben, habe damals auch 20 euro gezahlt

Da liegst du völlig falsch, habe eine geschenkt bekommen(Tasche)....macht im 3. Jahr seinen Dienst und keine Macke. Für das Geld TOP

ich hab "damals" auch 19,95 EUR dafür gezahlt, hab sie seit 2008 (glaub ich), und da ist bislang aber auch gar nix dran kaputt gegangen

der Kescher ist auch völlig o.k., nur das "Futteral" war schnell hinüber
 
Die Tasche ist eigentlich DAS Angebot ueberhaupt. Habe meine auch etliche Jahre(ca.4) und die ist wie neu. Allein die Boxen sind den 20er(ja, es waren mal 20 ;-) ) schon wert.

Ich muss aber gestehn, die Tasche kommt nur bei groesseren Touren mit....

regards
Peter
 
Hm. Was die Tasche angeht sagten jetzt so viele die sei gut, da kann man schwerlich noch was erwidern. Das muss ich euch wohl einfach glauben.
Ihr wisst es besser ich hab noch keine solche Tasche in Händen gehabt. :)

@Vielfischangler
Das mit den Knicklichtern hatte ich bei einem anderen billigset auch schonmal! Hab ich früher mal geschenkt bekommen und die Knicklichter gingen auch nach 2 std aus.
Die Haken waren stumpf und die Posen ebenfalls einfach Plastikschrott.
Das einzig akzeptable war das Blei und der Kasten in dem alles drin war. xD

LG,
Andreas
 
hey

ich hab mir grade mal rein interessehalber das komplettset bestellt und werde dann mal stück für stück durchprobieren obs was taugt wenn nicht gehts binnen 14 tagen zurück xD

lg r4v3n
 
Ein paar Knicklichter vlt auch paar Bleie oder Posen - ok.
Die Tasche geht wahrscheinlich schnell kaputt und das Dreibein schätze ich auch als sehr wacklig ein.

LG,
Andreas

Also mit der Tasche kannste auf jedenfall nix verkehrt machen.
Und ich bin auch der Meinung,das sich da manch Qualität Tasche was abkucken könnte...

Die Tasche ist robust,hat gut verarbeitete Nähte und bietet viel Stauraum für die ganzen kleinen Teile.


Liebe Grüße
 
LOL.
Das ist nicht dein ernst, oder?!
Du kaufst dir das nur um mal "rein interessehalber" zu gucken wie das ist und es dann wieder zurückzuschicken? xD

Krasser Typ! :hahaha:
LG,
Andreas
 
Also ich habe mir mal vor 2 jahren eine rutentasche dort gekauft und ich muss sagen sie is immer noch gut auch die knicklichter hatte ich da war ich jedoch enteuscht ;(
Das dreibein is sehr wackelig und es fallen sehr schnell die beine ab hatte eins !
die pilkrute hatte ich is nen dicker stock mehr nich schlecht !
ich würde nichts kaufen und für was bessers sparen !!
 
Naja,

ich finde das meiste ist totaler Schrott!!!Die Ruten und Rollen würden nicht lange halten,wahrscheinlich auch alle zu wabbelig und zu viel Spiel bei den Rollen,schlechte Bremse usw.(Da sind 100%ig nur die billigsten Teile verbaut!!!!!!)

Das mit den Knicklichtern kann ich auch nur bestätigen.Hab auch mal welche vom Kollegen bekommen und nach 2-3 Std. waren die kaum noch zu erkennen!

Was andere Kleinteile betrifft,sollte man stets auf Qualität achten!Wenn ich diese Haken und Wirbel schon sehe....:augen
Denn diese Teile entscheiden oft über Erfolg und Niederlage!:schrei

Das Einzige was halbwegs gescheit rüber kommt ist die Tasche mit den Boxen.Aber wer weiß ob die Boxen resistent gegen Weichmacher von Gummiköder sind?!

Was mir gerade noch einfällt!
Ich hab seit mehreren Jahren einen Schirm von Aldi und muss sagen dass er wirklich nicht schlecht ist.:respekt
Hab glaube ich n 10er dafür bezahlt...
Da er sehr leicht ist und ich ihn zusätzlich imprägniert habe,ist er bei kurzen Ansitzen öfter dabei als mein größerer Schirm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eine ähnliche Tasche von Sänger glaub ich...
Die gabs beim Esoxabo für 12,- dazu.
Da kann ich mir aber sicher sein dass die Boxen nicht mit den Gummiködern reagieren und einen Klumpen Gummi produzieren!
Hab sowas früher schon bei billigen Boxen erlebt!

WER BILLIG KAUFT;DER KAUFT 2 MAL!!!!!!!!!!!!!!
 
Mal vorweg finde ich das alles garnicht so schlecht
Ich habe von meinen Eltern zu Ostern so ein Angelset bekommen und bin dann öfters an n fopu ... Hab der angelei so viel Freude abgewinnen können das ich sofort den angelschein gemacht habe ... Klar mittlerweile hab ich weit aus hochwertigeres gerät aber zum einsteigen is das Top
Wenn man sich nicht sicher ist kann man damit nix falsch machen

Vor kurzem war im Penny ein Angebot von angelesachen ... Es gab n rutenstander den ich im Penny aufgebaut hab (kein Witz) und ich fand den sehr stabil... Da ich aber schon einen hatte konnte ich den einem Freund empfehlen und der ist mehr als zu Frieden ... Für 12€ einfach genial
Ich habe mir selbst ein Raubfisch Set gekauft (8€)
80 Teile ... Klar 20 sind gut aber alles in einer tollen Box für die man allein im angelladen schon 10€ bezahlt ...

Also nich immer gleich
Schlecht und s Murks brüllen ... Einfach mal durchschauen ... Es lohnt sich
 
Jaja, erst meckern sie über Askari und nun über Lidl.
Nur komisch, wenn ich dort stöbern gehe ist immer alles weg! :spass
Penny hatte letzte Woche ebenfalls Angelsachen im Program und die sind ebenfalls alle weg! Wer kauft die dann?

Die Tasche von Lidl ist ihr Geld wert!


MfG
 
Da gabs vor einem monat doch schon angelsachen!kommt das jetzt nochmal???
Also meine Mutter hatte mir die Tasche gekauft.Die ist suupeeer!!!!Ausser die Boxen innendrin sind bei mir schon 2 kaputt.Aber die Tache ist Top!!
 
Das Einzige was halbwegs gescheit rüber kommt ist die Tasche mit den Boxen.Aber wer weiß ob die Boxen resistent gegen Weichmacher von Gummiköder sind?!
sind sie, ich lagere jetzt schon den zweiten Winter meine GuFi-Vorräte darin - null Problemo!

hmm das warscheinlich schon aber ich schätze mal die schaniere halten nicht lange
wie schon geschrieben, habe meine jetzt mind. drei Jahre, da ist noch kein Scharnier gebrochen - und in einer Box habe ich meinen "Alltags-Kram" (Haken, Blei usw.) die geht also definitiv öfters auf und zu
 
Zurück
Oben