Biete -  Alte Germania Ruten

RedScorpien

Boiliebademeister
Germania Rute Grün Standart optisch erstlasser zustand
Nr.13240205
Länge 2,4 m
Wg bis 40 gr.
Zwei teile

picture.php


picture.php


Germania Rute Grün Standat optisch sehr gebraucht rutenringe müssen neu gebunden werden

Länge 2,4 m
Wg bis 40 gr.
Zwei teile

Nixes Rolle
picture.php



Germania Rot rutenringe müssen neu gebunden werden
12180131
1,8m
WG bis 15 gr.

picture.php



Germania Weiss rutenringe müssen neu gebunden werden
1,8m
WG bis 15 gr.

picture.php
 
Melde du dich bitte bei mir habe zur Zeit viel Stress um den Ohren und grade nur mit handy on und bevor ich das vergesse meldest du dich bitte bei mir was sind dir die rute denn wert ;)
LG
 
@ Red Scorpion. Bin auf dieses Angebot gestossen und mich würde die Rote Rute interessieren. Ist diese noch da? Welche Möglichkeiten des Versandes gibt es bei Dir in der Nähe? Habe mit DHL schon schlechte Erfahrungen beim Rutenversand gemacht, da man dort schnell das Standardformat sprengt und es richtig teuer wird....

Danke und Gruß
 
Tipp zum Versand.. Illox nutzen!
Da kann man für 10,90 wirklich jede Rute versenden. Noch dazu holen die das Zeug bei euch zu hause ab und man muss also nichts irgendwo hin bringen.
Hab ich bisher noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
 
@ Red Scorpion. Bin auf dieses Angebot gestossen und mich würde die Rote Rute interessieren. Ist diese noch da? Welche Möglichkeiten des Versandes gibt es bei Dir in der Nähe? Habe mit DHL schon schlechte Erfahrungen beim Rutenversand gemacht, da man dort schnell das Standardformat sprengt und es richtig teuer wird....

Danke und Gruß

hallo zzdown

die rote rute ist noch zu haben genau wie die anderen
der versang würde, wie tingelianer, schon sagte über illox laufen

bei weiterem intresse melde dich doch bitte per PN bei mir

mfg Oli
 
soo die kleine weisse rute ist verkauft

zzdown hat sich nicht gemeldet also ist die rote auch wieder frei zum verkauf

mfg. oli
 
Zurück
Oben