Schärenangeln in Schweden

Schuppi2002

Profi-Petrijünger
Hallo zusammen ,
da wir mit 5 Mann unseren Angelurlaub am planen sind und immer noch verschiedener Meinungen sind hätte ich hier mal eine Frage , kennt einer von euch ein Ziel in Schweden wo sich auf kürzester Entfernung das Schärenangeln und das Seeangeln realisieren lassen ? Es sollte schon eine gehobene Unterkunft in der Nähe sein mit Booten am besten sowohl am Meer als auch am See. Danke und Petri
 
Misterhult Schärengarten , unterhalb von Västervik. aber wenn du in den Schären bist willst du ncht mehr in einem See angeln!!! fahren auch im Frühjahr.
 
In einer Blinkerausgabe gibts ein Video vom Schärengarten wo unter anderem ein Angelcamp mit netter Unterkunft eigenem Bootssteg und Boot vorgestellt wird. Wenn du willst schau ichs mir nochmal an und sag dir dann den Namen.
 
Zurück
Oben