PLZ 1 -  Spinnertour

Denke wir sind schon eine lustige Truppe.

vs.

[..] da ja der Grill auch nur von 3 Leuten genutzt wurde habe ich auch davon kein Foto gemacht.Schade um die Kohle die die Umwelt erwärmte und Dank an alle die wieder durch Abwesenheit glänzten.

Hm..?
War das obige ironisch gemeint oder gehen die Meinungen einfach auseinander...?
Interessieren würde mich zumindest, ob einer der 10(?) Personen denn auch was an Land holen konnte...
 
Hallo Jungs!
Was ist mit dem Vorschlag, 1.5.2011 als Termin zum Spinnangeln. Ein bisschen Raubfisch ärgern. Vielleicht findet sich ja der eine oder andre :angler:
Gruß J.H. :prost
 
sonntag ist immer doof! samstag wäre besser!!!

ig will ansitzen!!!!! da schäumt das bier nicht so wegen dem ganzen gerenne! :spass

da ig nich mehr so dolle aktiv bin hier (quasi garnicht) hoffe ich das die leute die meine nummer haben mir bescheid geben wenn was läuft !

denn dabei ist alles!

angeln mit euch ja! forum :augen aber anderes thema!

ig bin bei sagt blos bescheid!!!


aber auch nur wenn ihr nen pro bei haben wollt der euch noch nen bissl bei bringt!

@totte wir müssen dann vorher nochmal nen termin machen ! dann räumen wir hellweg aus! weisst doch da gibt es dit beste material! da können die ganzen shimano bonsen einpacken!

und du glaubst garnicht wie ig jetzt werfen kann! da kommste selber nicht zum angeln weil du nur am staunen bist!

also haut rein petri geil und fette beute ! wir hören uns hoffe ich>!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben