Aktuelle Fangergebnisse -  Alltägliche Fänge 2011 - 1. Halbjahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da hast du recht habe die zwei an einer Stelle gefangen, und sie wieder schwimmen gelassen


Steh doch wenigstens dazu, wenn du Fische mitnimmst. Wo is das Problem? Musst du dich als besserer Angler beweisen, wenn du vorgaukelst, du hättest sie freigelassen. Verstehe sowas ned.

Beide Fische liegen zufällig nebeneinander aber wurden wieder freigelassen? Hast sie also gleichzeitig gefangen, achso verstehe...

Und noch was. Obwohl du sie freigelassen hast, ist der auf dem Foto ersichtliche Augen-Dreh-Reflex eingetreten, oder was?


Ich versteh echt teilweise die Leute nicht, wieso sie lügen müssen, um sich besser darstellen zu lassen.

Keiner nimmt dir übel, dass du sie mitnimmst, solang das Gesetz es dir nicht verbietet.

Ich hätte die Barsche auch mitgenommen und wüsste nicht, wieso ich mich da rausreden muss, nur weil jemand anmerkt, dass der Barsch wohl Eier trägt..
 
Hi!!!
war heut auch mal am Wasser und habe zwei Barsche gefangen, alle beite 28cm

picture.php
bleikopf hat recht ich nehm auch fische mit!
ist doch nicht schlimm..:)
auf was haben die zwei hübschen denn gebissen?
 
schöner Fisch!
petri
gruss
Lukas
P.S: geht jetzt schon was auf Aal?Wenn ja welche Köder?

Passt nich so ganz in das Thema ;)
Tauwurm geht.. Aale sind denke ich noch nicht so aktiv.
Einfach mal ausprobierne, das ist doch eine der schönen Dinge beim Angeln - testen neuer Köder und versuchen einen Fisch auch unter schwierigen Situationen überlisten.
 
Vereinsangeln

Da heute unser monatliches Vereinsfischen anstand, traf ich mich heute morgen mit einigen Mitgliedern an unserem Hausbach.
Als erstes fischte ich mit Spinnern der Größe 1 und konnten ein paar schöne Bachforellen überlisten.

Später ging ich etwas stromab und fischten auf Grund mit Mistwürmern ,
um vieleicht noch den ein oder anderen Döbel zu erwischen.
Es kam aber anders und ich erwischte einen schönen Schuppenkarpfen.

Größe der Fische:

1 Forelle ca 30 cm
2 Forelle ca 34 cm
Karpfen ca 49 cm

Alles in allem ein schöner und warmer Frühlingssamstag :).

mfg Phil:angler:
 

Anhänge

  • angel schwippe 001.jpg
    angel schwippe 001.jpg
    306,1 KB · Aufrufe: 156
  • angel schwippe 002.jpg
    angel schwippe 002.jpg
    224,4 KB · Aufrufe: 157
  • angel schwippe 005.jpg
    angel schwippe 005.jpg
    193,4 KB · Aufrufe: 189
  • angel schwippe 006.jpg
    angel schwippe 006.jpg
    293,1 KB · Aufrufe: 180
  • angel schwippe 007.jpg
    angel schwippe 007.jpg
    211,4 KB · Aufrufe: 160
  • angel schwippe 008.jpg
    angel schwippe 008.jpg
    224,1 KB · Aufrufe: 150
sooooo,
bin wieder vom aalansitz zurück resultat:
3 Rotaugen zwischen 25 und 35
und ein fetter Aal von 55cm
alles auf 2viertel tauwürmer und 2 mistwürmer am 10er aalhaken
mit der Pose
morgen kommen nochn paar bilder
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben