Suche nettes Gewässer für ein Wochenende, Augsburg Umkreis 100 km

ja da darfst du zelten usw. Ich und paar kumpels warn dort schon öfters haben auch nie schlecht gefangen..außer letztes jahr wegen hochwasser!! ich schike dir eine PN mid dem link und da kannst du dann auch nachschaun und kannst auch bei ihm anrufen.
Ist aber ne private Strecke....

Feederer94
 
Hallo, das ist richtig mit dem Fischsterben am Schnackensee letztes Jahr. Es sind einige große Waller verendet, aber Karpfen sind alle noch da. Am Wasser kann man übernachten und am Kiosk kann man Getränke kaufen, Sanitärgebäude ist auch vorhanden. Wir finden es da super.:klatsch

Gruß
 
Ansonsten versuch doch mal beim Fishermans Partner in Gersthofen oder beim Augsburger Angelcenter:
▼ Fisherman's und Hunterman's PartnerAdresse
Augsburger Str. 130
86368 Gersthofen
Route berechnen
0821 2993797

Augsburger Angelcenter
Thomas Haase
Hofgartenstraße 9
86179 Augsburg
oder in der Zoohandlung in Friedberg (0821 601635)

Anrufen und Nachfragen die haben bestimmt tipps und können dir auch wegen dem Nachtangeln und sonstiger Fragen helfen...
 
Hey servus,

Wüsste einige Gewässer im Raum niederbayern die auch nicht schlecht sind...
Kommt halt drauf an welche strecke du auf dich nehmen würdest?!
Wie schauts in raum passau aus bei dir?? ;)

Mfg
 
Zurück
Oben