Suche nettes Gewässer für ein Wochenende, Augsburg Umkreis 100 km

maddin222005

Petrijünger
Ich und mein Kollege wollen im Sommer ein Wochenende beim Fischen verbringen. Nun ist die Frage wohin? Wir wollen ein Gewässer wo man die Nacht durchfischen darf und am wichtigsten ist das man am Angelplatz zelten darf. Das Gewässer sollte irgendwo in der Umgebung Augsburg sein heißt im Umkreis von 100km. Wenn Boote erlaubt sind hab ich kein Problem damit :D
Vielen Dank schon mal für jegliches Bemühen.
Mfg Martin
 
Serwus ich sehe gerade du kommst aus meiner Nähe woher kommst genau her (Ort) wüsste da eininge Gewässer , Flüße und Seen
 
kenn ich aber da habts doch perfekte Baggerseen und die Donau is au net weit davon weg. In Donauwörth git es einen Fischerverein der möglichweise Jahreskarten bzw tageskarten Verkauft
 
ja ich wollte nicht in der näheren umgebung gehen schon kleines stück weg...und donau wäre ne alternative aber will mal neue gewässer ausprobieren
 
Ja wäre das fränkische Seenland Perfekt also der Schnackensee ist ein gutes Karpfengewässer allerdings hatten die letztes Jahr ein Fischsterben.
Und Natürlich der große und kleine Brombachsee sind net schlecht
 
Stimmt aber wir waren immer bis ind die nacht und dann sind wir aufn Campingplatz ab ein Uhr nachts bis Fünf das muss man halt in kauf nehmen
 
doch aber das ist eine Privatstrecke an der Wörnitz und da eine jahresKarte zu bekommen ist ein Privileg das mir und nur 20 Personen vorbehalten ist :-D sorry
 
ähm ja da darfst du zelten usw is super dort. ich und paar kumpels warn dort schon öfters haben auch gut gefangen ich schik dir den link dann per Pn ok?

Feederer94
 
Zurück
Oben