Sport -  Fußball

Das ist der Frust der erneuten Niederlage.
Dortmund, Hannover und nächste Woche macht Mailand den Hahn zu.
 
Allez96 schalalalallaaa Allez96

picture.php
 
Das ist der Frust der erneuten Niederlage.
Dortmund, Hannover und nächste Woche macht Mailand den Hahn zu.
Ganz genau!Ich bin in der Championsleague immer für Deutsche Vereine,bis vor kurzer Zeit selbst für Bayern,aber diese Großkotzigkeit des Vereins habe ich sowas von satt!!!Mein Verein spielt in der 3 Liga und er hat den Bayern eines voraus,Zusammenhalt!!!
 
Ich denke mal, das Bayern die Inter aus Mailand rausschmeißt. Bayern für Deutschland heißt die Devise. Habe mir schon gedacht, das meine Bayern in Hannover verlieren. Und trotzdem bleiben wir die Nummer Eins in Deutschland, denn das kann uns keiner nehmen. Jeder Verein hat mal eine Schwächelperiode, was ist schon dabei? Greifen wir nächste Saison wieder an und lernen den anderen das Fürchten!
Und die werden dann wieder richtig ab:spei:!!!
FC Bayern for ever Number one!!!:prost:hauen
 
Ich denke mal, das Bayern die Inter aus Mailand rausschmeißt. Bayern für Deutschland heißt die Devise. Habe mir schon gedacht, das meine Bayern in Hannover verlieren. Und trotzdem bleiben wir die Nummer Eins in Deutschland, denn das kann uns keiner nehmen. Jeder Verein hat mal eine Schwächelperiode, was ist schon dabei? Greifen wir nächste Saison wieder an und lernen den anderen das Fürchten!
Und die werden dann wieder richtig ab:spei:!!!
FC Bayern for ever Number one!!!:prost:hauen
Falsch,die Nummer 1 ist Dortmund!Ich glaube ihr Bayern braucht noch Zeit um zu verstehen was passiert???
 
Milano, die werden noch eins drauflegen.
Und Bayern ist nun mal angeschlagen, moralisch.
Man schaue sich nur mal die Gesichter des Vorstandes an, gestern beim Götterspiel.
Ich dachte schon die wollen allesamt springen.
Möchte nicht in van Gaals Haut stecken.
Aber Hannover war auch klar besser aufgelegt.
Streckenweise wurden die Münchener regelrecht vorgeführt.
Und echt beschämend wie sich die Superstars aufgegeben haben.
Lächerlich bei der "Budgetmannschaft".
Gruss Armin
 
Hi

Bayern muss endlich lernen das Fussball wenig mit Einkauf, Titelanzahl etc zu tun hat sondern zu 90% mit Seele und die hat der FCB in den 80 er Jahren verkauft.

Gruss
Olli
 
Mit Herz und Seele ist der FCB in vielen anderen Jahren auch dabei, nur dieses eben mal nicht.
Wenn das mal die anderen Mannschaften Jahr für Jahr zeigen würden, dann wären sie genauso erfolgreich wie der FCB. Freut Euch doch endlich mal alle, das die Bayern dieses mal nichts holen im nationalen Spielbetrieb, wäre ja sonst sehr langweilig. Man sollte nicht gleich auf die Bayern herumhacken, schaut Euch die Erfolge an. Herr Höneß hat den FCB in den 80ern mit einen Schuldenberg übernommen und heraus kam ein gesunder und erfolgreicher Fußballverein ohne Schulden und alles aber auch alles wurde selbst erwirtschaftet.
Wie schon mal betont, der BVB ist für mich die beste Mannschaft dieser Saison, ich ziehe den Hut!
 
Ich bin absolut kein Bayern Fan, aber ohne Bayern wo wäre Deutschland heute? (5Jahres Wertung)
Wer ist der Verein der Deutschland in Europa präsentiert? Bayern..
Und die Trainer Disskusion find ich absolut Schade, den van Gaal ist nen Top Trainer der auch Fehler macht wieder jeder andere Mensch auch.
Für mich eine Frage der einstellung der Spieler wenn man das gestern gesehen hatt,
ist doch auch mal schön wenn nichts nur die Bayern oben stehen.
 
Spieltag vorbei und es hat wieder geraucht im Norden.
HSV verliert und Werder gewinnt.
Gut für Werder Bremen.:daumenhoc:daumenhoc:daumenhoc
 
1.FC Nürnberg 4 ever!!!!
i bin a waschechter Glubberer!
Es läuft ja zurzeit richtig gut fürn Glubb
hauptsache schlecht für den:hahaha: FC Bayern:hahaha::hahaha::hahaha:
 
nürnberg hatt zu recht gewonnen aber anderes thema ................ ich bin auch bayern fan und ich verstehe es nicht warum die auf van gaal so rum hacken wie schon hier gesagt worden ist er ist ein top couch. Naja viele sagen bayern kauft zu viele spieler da kann ich nur lachen schaut euch mal real madrid an das ist ne gekaufte manschafft .

nächste saison gehts wieder los:hops




Gruss Kero
 
ZU Bayern. Die haben diese Saison einen Spieler eingekauft und zwar in der Winterpause Luiz Gustavo ,klar der Preis war hoch aber weil viele sagen,die kaufen sich immer an die Spitze ..
fairerweise muss man auch sagen,es kam vor Begin dieser Saison ein Toni Kroos(ausgeliehen) zurück.


So,komme gerade aus Aue zurück....lahmes Spiel aber immerhin hat Union einen Punkt geholt,ist wohl das Beste an der ganzen Sache..
und soweit ich es mitbekommen habe,blieb es fair und ohne nennenswerte Ausschreitungen! Schön,so muss das sein!


Nur am Rande.... Liverpool hat mit einem grandiosen Sieg gegen Man Utd. die Meisterschaft wieder spannender gemacht....

Ich werde noch ein wenig " You´ll never walk alone" singen
in diesem Sinne...
 
Nicht anders zu erwarten bei einem vernüftigen Verin/führung in gegensaatz zu Stuttgart:spass
Donnerstag is Europokal auf gehts Schwarz &Rot :prost


P.s. Ich bin auch für jede X beliebige Mannschaft die International Spielt denn denkt an die 5 Jahreswertung :prost
 
Zurück
Oben